HwLuXx Countdown auf Der Startseite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: :motz: ich wills wissen......... :motz: :hmm:
ich denke auch entweder design wechsel oder myconfig (bitte :hail: bitte:hail: bitte :hail:)

blennitom schrieb:
Ein Ufo kommt und holt alle Spammer ab?

Dann wirds so leer hier ...
aber damit ich nicht unvorbereitet bin - geh ich schonmal koffer packen :d

Morp schrieb:
Jetzt muss ich mir jeden tag diesen counter angucken wenn ich auf hwl bin und darüber nachdenken was es wohl sein könnte ist ja schrecklich

hahaa, da haben wirs doch - ein gemeiner plan aller bürochefs in ganz deutschland.
Es wird ein Countdown erstellt, um zu sehen, wer von den mitarbeitern alles zu dieser zeit vorm rechner sitzt und unberechtigterweise surft.

das kann man dann auch nachher noch erkennen, da die meisten wohl ihren kaffebecher aus dem geschlossenen fenster werfen würden, falls dort nun nicht "mycfg2.0 gold" erscheint, sondern ein "APRIL APRIL IM AUGUST".

das wirds wohl sein ... :)

na super...jetzt kann ich wieder die ganze nacht nich schlafen...

Vllt. auch nur ein Fake, damit wir hier wieder rumquaken :d

Hi Leute!

Ihr liegt alle falsch, denn in 30 Tagen wird HWL gegührenpflichtig!
Grund ist eine feindliche Übernahme durch die ARD :hmm:

So, jetzt zahlen wohl mehr freiwillig die GEZ Gebühren, also
ich wäre dabei :fresse:

Gruß

blub-123 schrieb:
Wenn es Mädels werden ... NVIDIA SLI :asthanos: :d
muha...zu geil
uglypapa.gif

R520 ists defintiv nicht. Der kommt an einem anderen Datum. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh