HwLuXx Countdown auf Der Startseite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd ich auch mal behaupten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nen neuen look würde unserer lieblingsseite sicher gut zu gesicht stehen

das wäre gar nciht übel

Oder reine Spekulation (ne bescheuerte idee meiner seits,also auf meinem mist gewachsen)
es kommt sozusagen en neuer Partner ins Netzwerk neber Harwareluxx und Liquidluxx
wie zB Softwareluxx

scheich Abdul schrieb:
Oder reine Spekulation (ne bescheuerte idee meiner seits,also auf meinem mist gewachsen)
es kommt sozusagen en neuer Partner ins Netzwerk neber Harwareluxx und Liquidluxx
wie zB Softwareluxx

www.softwareluxx.de führt zumindest mal zur Startseite von Hardwareluxx ;)

Aber ich glaub nicht, dass es um Softwareluxx geht, ich hab da ne andere Ahnung - aber ebenso eine Erweiterung von HWLuxx

Gefahrlaufend das ich meinen Posten als Mod verliere weil ich es jetzt sage aber ich kann es nicht länger für mich behalten....

In 30 Tagen wird nVidia seine Fusion mit ATi bekannt geben, sie werden unter dem Namen nVidatiX weiterarbeiten.

30 Tage Countdown, das ist ja teuflisch. :teufel:
3 Tage hätten es auch getan. :motz: ;)

Dienstag, 16. August, Mitternachtwechsel auf den 17. Habe ich richtig gerechnet? :d

Zusammenfassung der Vermutungen, mit neuen: (nein, die Forumuhr geht schon richtig :drool: )

• ATI oder sonstiger grosser Hardware-Launch
  • Grossfusion zweier Firmen
  • Neue Server (schon wieder - wohl kaum)
  • Myconfig 2.0 (hoffe ich)
  • Desingupdate
  • Forensoftwareupdate
  • Neue Smilies
  • Neue Ränge im Forum
  • Neue Seite (Softwareluxx oder so)
  • Fusion mit anderer Website
  • Offizielles Forumdeluxx-Treffen wird angekündigt
  • Hardwareluxx bringt 100 neue Reviews aufs mal
  • Hardwareluxx startet eine Kampagne (was auch immer)
  • Hardwareluxx wird heilig gesprochen
  • dbode geht in die Ferien und ist zwei Wochen nicht im Netz
  • dbode regelt sein Erbe
  • Alles zusammen :fresse:
  • ...

Eigentlich hoffe ich aber noch mehr, dass es niemand herausbekommt. :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Das würde Dir gefallen. :d
Ich habe jetzt schon zwei mal editiert, weil ich beim Ausrechnen meine PC-Uhr verstellt habe und damit der Countdown nicht mehr richtig war. :fresse:
Ich glaube jetzt stimmt es doch so wie es am Anfang war.

Ich habe auch einige Lösungen:
Irgendein übermotivierter Mod oder Admin hat dann Geburtstag.
Hardwareluxx macht eine Fusion mit Planet3DNow.
Toms Hardware Guite wird entlich geschlossen.
Ich werde zum ForumHeld ernannt :fresse: + *freu*

:d

Habs auch gerade erst gesehen den countdown... :eek: 30 tage sind doch eindeutig zu lang.....das hält doch keiner aus. Jetzt muss ich mir jeden tag diesen counter angucken wenn ich auf hwl bin und darüber nachdenken was es wohl sein könnte ist ja schrecklich :heul: Hoffe es ist wie gesagt das neue myconfig oder vielleicht n designupgrade, obwohl ich das jetzige design wohl vermissen würde :(

Gefahrlaufend das ich meinen Posten als Mod verliere weil ich es jetzt sage aber ich kann es nicht länger für mich behalten....

In 30 Tagen wird nVidia seine Fusion mit ATi bekannt geben, sie werden unter dem Namen nVidatiX weiterarbeiten.

Der spruch des jahren :lol: :coolblue: kam richtig goil ;)

Ein Ufo kommt und holt alle Spammer ab?

btw: Der Thread hier is lustig :d

Zuletzt bearbeitet:
Idee: Es wird ein belastungstest für den Server angesetzt weil dann sehr viele leute hier sein werden weil sie erfahren wollen passiert :bigok:

Hwluxx wird Inoffizieller ofizzeller Anime bzw Bleach Tracker+Subber und bietet demnächst 3 Radio Streams mit Black, Death und Power Metal an, sowie halt mehrer Video Anime Streams in HDTV qualität?!

estide2002 schrieb:
Hwluxx wird Inoffizieller ofizzeller Anime bzw Bleach Tracker+Subber und bietet demnächst 3 Radio Streams mit Black, Death und Power Metal an, sowie halt mehrer Video Anime Streams in HDTV qualität?!
und zur gleichen zeit wird die teled00f flächendeckend dsl 25000 anbieten :)

nein alles ganz falsch!

Hardwareluxx wird die Weltherrschaft an sich reißen. :coolblue:

pfupfu schrieb:
und zur gleichen zeit wird die teled00f flächendeckend dsl 25000 anbieten :)
und aufhören leute abzuzocken sowie vollends verplant zu sein ... was inetwa so warscheinlich ist wie der release von DNF :fresse:

TheRealPredator schrieb:

Deswegen ist ATI auch Pleite, verstehe :banana: :banana: :banana: :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh