[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GreenStorm: Bitte Bilderquote entfernen. :) Emulationssoftware habe ich unter Windows 7 noch nicht ausprobiert, aber versuch's mal mit Alcohol 120%, damit kannst du ja auch virtuelle Laufwerke erstellen und so.



//EDIT: Alcohol 120% scheint auch nicht wirklich zu funktionieren. Irgendwie kommt es zu einer Endlosschleife bei der Installation. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mir Feinde mache :asthanos:




 
Mein Laptop:





Mal ne Frage:
Kann man beim "Windows-klsassisch" den Hintergrund der Sidbar entfernen :confused:?

hätte gerne wieder den Windows 2000 Skin :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wahoo

Wallpaper bitte (am Besten in 1280x1024). :)
 
Meiner

unbenannt-1l7x4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam fühlt man sich hier wie im Quelle Katalog mit einem Schuß Beate Uhse :rolleyes:
 
mal schaun wieviele dieser 360° bilder nun folgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh