[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Notebook gerade frisch installiert:

 
An alle, die ihren WinXP style geändert haben: Habt ihr alle noch Serivce pack 2 oder wieso funktioniert das bei euch? es heißt doch, was ich auch aus eigener erfahrung bestätigen kann, fremde styles funktionieren unter service pack 3 nicht mehr
 
Ich habe ein bisschen Angst das auszuprobieren... hätte gerne diesen Style. Als ich mal einen Apple style installieren wollte, konnte explorer.exe nicht mehr gestartet werden. Nur formatieren hat geholfen
 
Brauchst keine Angst haben.
UXThemePatch ausführen, skin auswählen. Fertig.
 
kikfvimg.jpg


Bevor jemand fragt, is von hier http://www.flickr.com/photos/360forged/ müsst nur das Bild suchen und anpassen :d
 
neuer monitor max? :hmm:

btw., absolutes lieblingsbild...

 
ja bei den meisten,

wenn nicht kann man drüber fahren, dann erscheint der Name des Progs:d
 
unglaublich die skyline hatt ich nicht mal ne halbe min. drin

unbenannt-1r1v0.jpg
 
sah meiner meinung nach aber deutlich besser aus ;)
 
ist besser für die augen hab auch wieder gewechselt
 
@simluxx
Das WP bitte! :)
 
mein pc:


mein notebook:


so sorry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shelling Ford
Bitte die Regeln für Grafiken im Forum beachten und die Bilder verkleinern (max 900x900 Pixel).
Danke :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh