[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Boardi: Ist das aus irgend nem Film?

glaub nicht, k.a.

unbenannt-1cnja.jpg
 
@ S.T.A.L.K.E.R: Die Aalener können doch ned Auto fahrn oder ? :P :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Boardi05

Aja, ist ja nicht weit weg von mit. Nur ca. 25min.

 
im sommer bin ich oft in kaltern, arbeit und so

unbenannt-1f9ec.jpg
 
Kann mir mal jemand sagen warum in England auf der Straße überall steht "Look left" ?

Ist das nicht falsch?

MfG
 
Kann mir mal jemand sagen warum in England auf der Straße überall steht "Look left" ?

Ist das nicht falsch?

MfG

Naja also ich hab gelernt bevor ich die straße überquere das ich zuerst nachsehe ob kein Auto kommt!^^ (In Australien steht es übrigens auch an den Straßenrändern!)
 
Sitze gerade im Wohnzimmer mit AspireOne am Fernseher. Deswegen auch zwei, so unterschiedliche, Auflösungen.

 
@Napsterkiller:


@Se7enair:
Komme aus Essingen.. Liegt bei Aalen:d

Ah is ja ganz in der Nähe, mein Dad schafft in Aalen :P

@ S.T.A.L.K.E.R: Die Aalener können doch ned Auto fahrn oder ? :P :d

Genau :shot:
Aber neulich stand son komischer Bericht in der Zeitung, ich glaub für die Aalener siehts aus wie wenn die anderen nich fahren können, aber bei der Straßenführung. Bin schonmal Nachts in Aalen geradeaus übern Kreisel weil irgendwie nichts den Anschein gemacht hat das da einer kommt, außer so n minimalistisches Schild.
Aber was aufjedenfall stimmt, alle die in HDH in Einbahnstraßen fahren sind zu 90% Aalener ;)
 
auf der ggü liegenden Seite steht "look right"...
das ist nur das die Touries in Engeland nicht plattgefahren werden.

Ja genau das finde ich ja irgendwie unlogisch :d

Wenn ich hier an der Straße stehe kommen die Autos doch von links.
Also muss ich nach links gucken.

In England kommen die Autos von rechts, warum soll man dann nach links gucken?

Dann würde man doch in die falsche richtig gucken?

Oder nicht?
 
unbenannt-1pdt1.jpg


im rechten eck hab ich wallaper4u offen, im archiv sind 3004Walls :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin heute schon zu lange for dem pc, habs ausgebesset THX für den tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh