[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bmw_m3_e36_purpleu3ac.jpg
 
Hey BadAmigo1979, bitte auf max 900px verkleinern oder als Link bzw. Thumbnail ersetzen :wink:
 
@BadAmigo1979

Perfekt, danke. Das habe ich gesucht. Wo hast Du das denn gefunden?
Liegt es Dir noch in einer höheren Auflösung vor?
Und welches ist Dein aktuelles Wallpaper? Das gefällt mir auch sehr gut.
Wo findet man sowas? :)
 
@BadAmigo1979

Und wo hast Du Deine beiden gefunden, also einmal das mit der Laterne und dann das andere, was Du selbst benutzt? Kannst Du da mal einen Link zu schicken zu beiden? :)
Danke.
 
@larsson75

hier habe ich das mit der Laterne her Laterne und das jetzige weiß ich leider nicht mehr wo ich das her habe.(Schande über mein Haupt :wall:)
Aber hier habe ich noch 2 Seiten für dich wo es sehr leckere Sachen gibt: Einmal hier 1.Streich und hier der 2.Streich

Viel Spaß beim durchstöbern :wink:
 
@BadAmigo1979

Besten Dank.
Kannst Du mir Dein aktuelles denn mal zur Verfügung stellen? Hast es ja sicher lokal, oder? :)
 
@BadAmigo1979

Super, danke. Leider finde ich die Laterne nur in der niedrigen Auflösung. Bist Du zufällig drauf gestossen oder wusstest Du, wo Du sie finden kannst?
 
@larsson75

Habe WS Walli´s suchen lassen per Goggle,dabei bin ich darauf gestoßen.
 
@Larsson75

Du öffnest www.goggle.de oben links auf Bilder(neben Web),gibst deinen Suchbegriff ein(in unserem Fall Widescreen Wallpaper) und klickst dann auf Bilder-Suche.Hoffe ich konnte es dir verständlich erklären.

P.S. Wenn er welche gefunden hast kannst du links oben noch einstellen welche Göße die gezeigten Bilder haben sollen(alle Größen,klein,mittel,groß,extra Groß) :-)
 
@BadAmigo1979

So kenne ich das auch, ich dachte nur, Du hättest ein anderes Tool, was explizit die Bilder findet. Was benutzt Du eigentlich als Leiste unten mit den Programmen? Sieht aus wie beim Mac.
 
Notebook-Desktop :d



Normal sind die Gruppen im Instant Messenger natürlich aufgeklappt, kann ich aber nicht machen, weil auch einige Forum-User drin stehen.
 
funkflix, kannst du mir bitte sagen was das für eine sidebar mit den systeminformationen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh