[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste einfach sein :d
sd4qj0m.jpg
 
1. nein habs net größer
2.original ? glaub kaum das mans orig. wo findet nachdems schon über nen jahr im i-net rumreist ;)

und , warum liegt hier stroh ?...

fragen die die welt bewegen ...
 
@ snaapsnaap Walli pls


@ JackBauer so lange sie nur so aus sieht, ist das doch :hail: aber wenn sie so reden würde wäre das :kotz:
 
1. nein habs net größer
2.original ? glaub kaum das mans orig. wo findet nachdems schon über nen jahr im i-net rumreist ;)

und , warum liegt hier stroh ?...

fragen die die welt bewegen ...

alles hat einen ursprung, und 1 jahr ist es noch nicht her als ich es hier im thread gepostet habe :d

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8554318#post8554318

2 beiträge weiter findest du den link zu deviantart und da ist das bild auch nicht größer wie hier. ich hatte es zwar mal auf 1600x1200 vergrößert und nachgeschärft aber finds nimmer auf der platte
 
nein das wall hab nicht ich gemacht, habs aus dem inet

 
sim walli pls:wink:
ach hast du zufälig noch des bild von deinem vorigen avatar?:fresse:
 
ehm das Bild hab ich iwo im Netz gfunde mom ich schau mal nach

edit: ne sorry i didn't find it :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal so nett

 



bitteschön ;)

allerdings ist die auflösung ein bisschen anders und zwar 2560x1024...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh