[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Boardi05: Walli bitte.
An alle die ein paar Wallpaper auf einmal saugen möchten, SIEHE SIGNATUR


Ungern, ist Selfmade



Tapetenwechsel

unbenannt-1on2g.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle die ein paar Wallpaper auf einmal saugen möchten, SIEHE SIGNATUR


Ungern, ist Selfmade


Hättest nicht machen müssen wenn du nicht willst. ;)

So, ich hab euch hier mal 30 Wallis zusammengestellt und geuppt. Alle 1680 x 1050 bzw. 1600 x 1200.

Download:

http://rapidshare.com/files/201609503/bb01.rar

Preview Pic:



Das Bild adrianalima1920x120013eve.jpg ist 1920*1200 gross und ist Selfmade by Boardi05 - thx dafür. :)

Wer ein bestimmtes Bild in einer anderen Größe brauch der sagt bitte Bescheid.

Bitte bewerten. :d^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins auch schon dabei, tu mir ein gefallen und schreib beim Dateinamen mein Nickname dazu, bitte!!
THX!

Falls jemein ein größeres Wallpaperpack möchte, SIEHE SIGNATUR

Anti OT

unbenannt-12d11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich ja das ganze nochmal neu uppen -,-.

ist das so auch ok wie ichs oben hingeschrieben habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja nur 6MB ;)
 
jo, hab trotz meines schlappen DSL 768 die 6 MB neugeuppt. ;)

jetzt sollte alles passen und comments dann bitte wenns sich einer saugt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht. Kann dir aber ein Wallpaper von Headhunterz in 1920x1200 anbieten. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Schade das die ihre Brüste irgendwo vergessen hat :d
Aber der Rest ist echt nice.
Sieht immer noch hübscher aus, als wenn sie irgendwelche monströsen Melonen-Brüste hätte :fresse:

So, ich hab euch hier mal 30 Wallis zusammengestellt und geuppt. Alle 1680 x 1050 bzw. 1600 x 1200.

Download: http://rapidshare.com/files/201609503/bb01.rar
Nette Idee, aber das Vorschaubild ist ja echt witzlos - auf den Mini-Briefmarken kann man ja gar nichts erkennen :fresse:
Außerdem ist Rapid$hit gerade mal wieder dicht :kotz:
"We regret that currently we have no available slots for free users."

edit: Gerade noch mal versucht, jetzt geht's - mit toll schnellen 26 kB/s :kotz:

Falls jemein ein größeres Wallpaperpack möchte, SIEHE SIGNATUR
Könntest du auch ein WP-Pack nur mit Mädchen machen? Autos, Wodka-Flaschen etc. interessieren mich rein gar nicht, deshalb werd ich mich auch nicht lange rumquälen, bis ich das als Free User mal von Rapid$hit runterhab :shake:

Wäre dann auch schön, wenn du einen vernünftigen Hoster nimmst, wo das Runterladen nicht so eine Qual ist. Mediafire ist z.B. ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nichtmal ne Idee ein Backgroundmovie zu erstellen, in Vista kann man ja auch Videos als Hintergrund einstellen.
Das Menü von Alarmstufe Rot 3 wäre doch nett :d
 
Wäre es nichtmal ne Idee ein Backgroundmovie zu erstellen, in Vista kann man ja auch Videos als Hintergrund einstellen.
Das Menü von Alarmstufe Rot 3 wäre doch nett :d

Wie geht das denn? Hab schon immer davon geträumt ein Video als Background zu haben
 
ja so n wallpaperpack nur mit den mädls wär cool :d
vor allem victoria secret mädls :d
wie deien wallpaper wechlseln jede min.?
 
Bin grad am Uploaden und das dauert halt.
Ja mein Wallpaper wechselt jede Minute Wallpaper4U sei dank!
 
@Tigermoeter - Walli uppen plz...und was n das für n schickes Tool da oben rechts (Hardwareüberwachung + Uhr)...auch hier wäre n Link nett ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh