[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Walli findest du direkt im Post....

Das Tool ist Samurize, die Config von mir selber erstellt: Klick

Für die Temps und Lüfter brauchste Everest. Und so musst du es konfigurieren:
Klick

Das ist auf mein MB eingestellt, musste sicher noch rumbasteln, ist aber keine große Sache. Beim nächsten mal ausschlafen ;)
 
Mal schaun, glaub das lässt sich machen
Wie lange bleiben da die Daten gespeichert?
http://support.mediafire.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=2&nav=0,2
How long will my uploaded files be stored?

For MediaPro subscribers, your uploaded files will be stored forever as long as your MediaPro account is active.

For free accounts, there is currently no time limit on how long uploaded files will be stored as long as you access your account (i.e. login to your account) at least once every 60 days OR at least one of your files is accessed (i.e. downloaded) every 30 days.
 
Hier mein neuer

unbenannt-1wcsn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Hochladen, aber Part 9 will irgendwie nicht so richtig :(

sonst noch jemand das prob?

@ MCHammer87 Super, will auch haben, hast du eine beschreibung wie man sowas hinbekommt?
 
@ MCHammer87 Super, will auch haben, hast du eine beschreibung wie man sowas hinbekommt?

Klar. Schaue in dem Thread vorbei -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=237173

Dort gibt es das Vista OS X '09 Leopard Transformation Pack - Für Windows Vista (32bit & 64bit). Das brauchst du dir nur zu laden und zu installieren. Musst aber schauen das die die richtige Version für das richtige Vista bekommst. Ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten.
 
Klar. Schaue in dem Thread vorbei -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=237173

Dort gibt es das Vista OS X '09 Leopard Transformation Pack - Für Windows Vista (32bit & 64bit). Das brauchst du dir nur zu laden und zu installieren. Musst aber schauen das die die richtige Version für das richtige Vista bekommst. Ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten.

THX! Scheint ja ganz einfach zu sein!

@GhOsT! Bin grad am uppen des Part 9, dauert halt ein wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein neuer, grad aus dem Netz geholt

unbenannt-1qh1d.jpg


Noch ne Frage zum Leopard Mod, kann man den auch wieder so einfach rückgängig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist nichts weiter als ein Theme, kannst also ohne Probleme über die Designeinstellungen zum Vistastandard zurückwechseln.
 
Ja, ist nichts weiter als ein Theme, kannst also ohne Probleme über die Designeinstellungen zum Vistastandard zurückwechseln.

Nein, so einfach ist nun doch wieder nicht. ;) Du musst es über die Systemsteuerung -> Software wieder löschen. Da die Installation für das Dock tiefer in das System eingreift. Aber nach dem Deinstall und einem Neustart und dem switchen des Themes, hast du wieder das "alte" Vista.
 
Habs nun installiert, muss aber mit dem neustart warten, hab da ja noch ein Upload am laufen
 
Nein, so einfach ist nun doch wieder nicht. ;) Du musst es über die Systemsteuerung -> Software wieder löschen. Da die Installation für das Dock tiefer in das System eingreift. Aber nach dem Deinstall und einem Neustart und dem switchen des Themes, hast du wieder das "alte" Vista.

:confused: Des Dock kann man doch einfach beenden, oder nicht? (Davor halt des Hakerl bei "Start with Windoof" wegmachen, damits nich wiederkommt)
 
:confused: Des Dock kann man doch einfach beenden, oder nicht? (Davor halt des Hakerl bei "Start with Windoof" wegmachen, damits nich wiederkommt)

Naja das wäre die "faulste" Lösung. ^^ Er fragte ja nach Rückgängig machen, da würde ich eine komplette Entfernung der Komponenten vermuten.
 
Wahre Schönheit kommt von innen, ... oder von meinem Desktop! (Zero-One) :fresse: ;)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen7.JPG
    Aufzeichnen7.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 92
Part 9 wird grad geuppt

@MCHammer87 du wirst es nicht glauben hab das Windoof gekillt, muss es neu installieren nichts zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh