[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Entzug aus dem Film Crank, Jedoch selbst gestaltet & bearbeitet;)

unbenanntd5es.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwischenablage0166va.jpg


Netbook:

zwischenablage01423f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, steht doch bei Interfacelift.
 
Jup, ist Paris!
 
das ist doch nicht paris:fresse:.....nur weil bei interfacelift paris in dem satz steht....da bedeutet nur, dass paris "eigentlich" "The city of lights" ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist New York und fertig :d Das Wallpaper hat nur den Namen City of Lights, der meist für Paris gebraucht wird.

@BadSoldier: Wie heißt denn die Dame? Und könntest du vllt grad das Wallpaper uppen? Danke schonmal :)
 
Da haben die einige reingelegt :fresse:
 
Naja, ich denke es ist so zu verstehen...

Actually, Paris is called "The city of lights" - however, I simply can't think of a more suitable title for this awesome city!

Eigentlich ist Paris die "Stadt der Lichter", aber ich kann mir für diese fantastische Stadt (auf dem Bild) keinen anderen Titel denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh