[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
hat zufällig noch einer das wallpaper, wo so gezeichnete männchen auf einem heft so "krieg" führen? habe ihn leider verloren. wäre euch sehr dankbar, wenn jemand den noch hätte. :)

lg slayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für dieses geniale Ding, BadSoldier ;)

gern geschehen ;)

hehe, hauptsache YASU :d
das wallpaper hätte ich aber gern, wenn möglich in der fail-auflösung 1280x1024 :)

bild1dmpp.jpg

das ist aber nicht grad echt, das sieht man sofort

@schr3ck87
*habenwill* eins meiner lieblingsalben von maiden :bigok:

hier mal mein Hintergrund

einfach ein hammer Gerät :drool:

so einen buten Hintergund wie der von schre3ck87 würde ich nicht aushalten:fresse:
viel zu unruhig

Zuletzt bearbeitet:
danke @schr3ck87 :wink:

hehe, hauptsache YASU :d
das wallpaper hätte ich aber gern, wenn möglich in der fail-auflösung 1280x1024 :)

Na sicher YASU. Es will ja alles nicht so, wie ich will :d:fresse:

Einmal in 16:10, bitte :love:

Und nochwas...was ist das fürn schickes Dock, in dem ihr die Verknüpfungen als Text anzeigt? Mein RocketDock mit den Icons wird mir zu bunt :hmm:

Das sind Reflections: http://styrizo.deviantart.com/art/Reflections-Vol-III-49260505
Hier noch das PS Template, um eigene "Icons" zu gestalten: http://styrizo.deviantart.com/art/Reflections-Master-63910377

Um eigene Icons mit der selben Schriftart zu gestalten, brauchst du die Schriftart "Myriad Pro Regular"

@mj walli bitte, hOuse ist einfach genial!! Hast mal wieder super sig pic!!

Zuletzt bearbeitet:
ach was ein zufall, der herr house :fresse: :d

bin zwar nich so pro im wallpaper-selbermachen aber mir reichts :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh