[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H0mbre

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
8.230
Fortsetzung von hier!




Hallo Luxxer :)

"Ordnung ist das halbe Leben!" so sagt man...
Deshalb haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, die beiden oben genannten Themen,
welche bislang über zwei Unterforen verstreut ihr Unwesen trieben, ab sofort hier in diesem Sammelthread zu bündeln.
Wichtige links, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, uns bleibt nichts verborgen ;)



Regelwerk:
  • Wenn ihr Bilder postet: nicht größer als 900x675 Px (automatische Resize-Bilder werden gelöscht)
  • Inhalt: keine Copyright-Plagiate, sexuell orientierter und gesetzeswidriger Inhalt ist tabu! siehe Forenregeln
  • Nur Bilder eures Desktops oder Lieblings-Wallpapers, ggf. ein paar kurze Kommentare - mehr nicht.
  • Kein "Off-Topic" oder sonstige Entgleisungen.
  • Den Desktop-/Wallpaper-Screenshot in den Beitrag hinein editieren bzw. verlinken (keine Hotlinks!).
  • Keine Beleidigungen oder Lästereien bezgl. Motivwahl und Ordnung im Hintergrund usw.
  • Bei Fragen rund um Einstellungen der Styles bitte die unten verlinkten Sammelthreads benutzen




Sammelthreads bezüglich Styles / Programmen / Wallpapern:


[Allgemein / Andere]

Der "Suche-bestimmten-Wallpaper" Thread

Miranda IM ***Sammelthread***

Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Samurized Hilfsthread


[Windows XP/2003]

Windows XP - Style & Tweak

Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Windows XP Gaia Skinning Guide


[Windows Vista]

Anleitung: Windows Vista stylen [updated für neusten Hotfix!]

Vista Sidebar - Empfehlungen, Hilfe, Tipps und Suche *Sammelthread*

Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*


[Linux]

Übersicht: Graphische Benutzeroberflächen





[HWLUXX]
Wir sorgen für Ausblicke!
:wink:

*mit freundlicher Unterstützung von King Bill :bigok:

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt25gt.jpg
 
über 400 kB
 
Oha... danke für die Info, hatte im Eingangsthread nur die max. Bildgröße in Pixel gesehen und im Paintshop Pro versehentlich keine Komprimierung drin.

Gruß, maexx
 
joshude - dein Wallpaper hätt ich auch gern :)
Ist es der Desktop vom Vostro ?
 
Hab ich selber Fotografiert, Festival Of Lights 2008 in Berlin (unverkennbar :d)



Und ja, das ist der des Vostros :p
 
Aaach.. hauptsache ein Grund zum töten :fresse:
vom Notebook: click4big
 
Ich lad in letzter eher weniger Wallpaper-Pakete runter, weil ich schon so verdammt viele Wallpaper habe - und dann kommt es aufgrund verschiedener Titel zu leicht vor, dass ich Duplikate habe. Und das wär natürlich überflüssig und doof ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh