[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Beamwalker pls beide uppen

unbenannt-1yd82.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher doch

Das Erste in Blau:

in Farbe:

und das Surfer Girl:

njoy

THX, gleich mal probiert

unbenannt-1bv4e.jpg

@GreenStorm: Ist das Bild da ein Teller mit Essen auf deinem Screenshot vom Vostro? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Photoshop n bissl rumgespielt, hoffe es gefällt.

unbenannt-1jmdi.jpg

unbenannt-2qvrt.jpg

Nein, kann ich nicht. Fotograf hat gesagt ich soll's ned weiterverbreiten ;x.

wtf?

Er darf doch wohl seinen Desktop zeigen, und wenn der Fotograf des Bildes nicht möchte, dann ist das doch dennoch okay?
Wie gehst du denn ab? :stupid:

Frag doch PogoPunk einfach freundlich, wer denn der Fotograf ist (er ist btw hier im Luxx) und dann fragste den Fotografen selber.

Ich kann den Fotografen btw verstehen.

Chill!

Ich sehe dass hier als Community und nicht als "is meins, darf kein anderer haben".

Ja, ist ja auch gut so.
Dennoch ist es ein eigenes Machwerk des Fotografen, und wo ist das Problem, dass er nicht möchte, dass das Foto ohne weiteres einfach so durch die Weltgeschichte geht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Foto bekämst, würdest du ihn selber fragen.

Aber mach du man...

PS: in einer Community sollte der Umgang miteinander auch ordentlich sein.

Ich frag einfach mal hier, weil ich immer wieder auf euren Desktops nette Sidebars sehe: wo kriegt ihr die her?

Grüße :wink:

Ich hab mir mal Hilfe beim lernen gegönnt xD
unbenanntm9y8i6rw.jpg

Ich frag einfach mal hier, weil ich immer wieder auf euren Desktops nette Sidebars sehe: wo kriegt ihr die her?

Grüße :wink:
Bei mir ist es das MultiMeter Sidebargadget für Windows 7 dazu noch nen Preset für QuadCore

Bei Boardi schliese ich auf die Standard Sidebar Gadgets von Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
Weil du so lieb fragst 2x Kasia für dich, für die Maße kann ich nix hab ich genauso gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh