[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, dann hol ich mir doch lieber die originale :d ein bischen photoshop macht sicher auch die brandings weg.
 
Ich frag einfach mal hier, weil ich immer wieder auf euren Desktops nette Sidebars sehe: wo kriegt ihr die her?
Ich verwende Rainlendar und diesen Skin.

Mondphasen- und Wetteranzeige, Photoviewer, RSS-Reader, usw. (sind noch ein paar mehr Sachen, die ich aber nicht verwende) sind beim Skin dabei und müssen nur noch konfiguriert werden.

 
unbenannt-1khpa.jpg


 
Das sehe ich und es ist über 2MB groß... bitte schleunigst anpassen :wink:

Fehler war das ich das PNG hochgeladen hatte nicht das jpg :d habs nun knapp unter 100KB in jpg Nochmals Sorry

@legoplan; würdest du mir nen Link geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Megan Fox Wallpaper

:drool:

Sehr hübsch... :)
Du hast aber leider auch das "Problem", was mich immer von Wallpapern mit weißem Hintergrund abhält - Icons mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund :(
Wie kann man das denn, ohne zusätzliche Tools, in z.B. schwarze Schrift auf weißem Hintergrund ändern?

Und auch wenns langsam langweilig wird, es macht sich einfach gut...
Danke an Boardi :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch... :)
Du hast aber leider auch das "Problem", was mich immer von Wallpapern mit weißem Hintergrund abhält - Icons mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund :(
Wie kann man das denn, ohne zusätzliche Tools, in z.B. schwarze Schrift auf weißem Hintergrund ändern?

Und auch wenns langsam langweilig wird, es macht sich einfach gut...
Danke an Boardi :)

htt.jpg[/img



die einfachste möglichkeit ist die hintergrundfarbe auf weiß zu stellen, dann gibts schwarze schrift ;) (rechtsklick desk=>eigenschaften => desktop => farbe)
 
du alter wonnebolzen

nimm dir salma hayek aufs desktop :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh