[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20091020-agca7h97hjiincyxuseyhwttm.jpg

Electric Links by =Benjigarner

Hier mal mein aktueller Desktop

Hmm , ok vielen Dank , habe selbst gesucht. Aber habe nicht wirklich das gefundne was ich suche. Aber das 2. Wish You Were Here by ~Bewilderbeast find ich ganz gut :)

@ gotcha: du musst deinem benutzer schreibrechte für den rocket-dock ordner geben. dann sollte auch stardocklet die symbole und verknüpfungen behalten. ;)

gruß
manu

bei mir läuft das dock perfekt, nur mein stack-docklet will der nicht übernehmen...is also wieder rausgeflogen...naja...net so schlimm:fresse:

georgij, du solltest mal das dock-design auf "blank" umstellen, man sieht den rahmen:d

und mal ein neues wallpaper:d

@pogo-punk: wo krieg ich das graka-thermometer her?^^

@noize & king bill
WPs bitte! :)

solange ich noch drauf sparen muss will ich wenigstens unter Windows schonmal das Feeling haben :fresse:

wall778n.jpg

da hab ich hier schon schlimmeres gesehn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh