[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt-14gep.jpg
 
Ich muss das mitm Wallpaper mal noch hinbekommen. Das dumme ist echt das versch. Wallpaper von Win nicht unterstützt werden
hier mal meiner:
 
Den hätte ich gerne Jimbo.b
Danke schonmal im voraus.

mfg Oban
 
Inwiefern verschiedene Wallpaper ? Die Freeware Version von Display Fusion kann mehreren Bildschirmen unterschiedliche Wallpaper zuordnen. Da kannst Du den Shortcomings von Windows relativ easy begegnen. Erst wenn Du auf allen Monitoren eine Taskleiste haben willst musst Du auf die Bezahlversion upgraden oder Ultrmon benutzen (leider auch keine Freeware).
 
ah cool. Danke BeamWalker, ich werde jetzt mal Display Fusion ausprobieren.

und noch was für Oban. In schwarz und blau:


 
@ Boardi Walli bitte:)

 
Auf der Website von Rocketdock steht, dass 64 bit noch nicht unterstützt wird, weiß da jemand wann sich das ändern wird? Oder gibts da nen "workaround"?

Habs installiert, funzt auf Anhieb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheNameless: Hat die süße Dünnpfiff oder warum das Taschentuch dazwischen? (Oder was auch immer das sein sollte) :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh