[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir gespiegelt da ja rechts die Gadgets sind

Stimmt, könnt ich auch machen.

Aktueller desktop

unbenannt-19wcw.jpg

Habs meins auch einfach gespiegelt wegen den Icons rechts ;)

@Kasaki
Das Iconset für die ganz rechte Leiste heißt Pry und gibts hier. Ist bisher das für mich schönste Folder-Iconset, das ich finden konnte :d
Die Icons liegen auf einem Dock (Freeware Objektdock).

Die Symbole für die Laufwerke sind die Mini-Anwendung DriveInfo1.2.4 (klick hier). Die Icons für die Laufwerke lassen sich austauschen. Die Icons müssen eine Größe von 48x48 und das Format .png haben. Du findest die Icons im Verzeichnis C:\Users\DeinName\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\DriveInfo1.2.4.Gadget\images\drives (musst die versteckten Verzeichnisse dazu einblenden!).

Der Player ist CD Art Display (Freeware) zusammen mit dem Skin iSome.

Hoffe das hilft Dir weiter :wink:

Viele Grüße, maexx

Zuletzt bearbeitet:
@iLoveMAC - magst Du dein Bild nochmal bei nem ordentlichen Bilderhoster hochladen ? (www.abload.de oder imagebanana.net oder sowas..) damit ich es auch runterladen kann ? Hab den Zeitpunkt verpasst, war zu der Zeit nichtmal zuhause..

Zuletzt bearbeitet:
Wallpaper bitte Schatzi :wink:

@shocki: geht, es gibt serien da isses verkorkster mit der synchro denk ich mal, die stimmen passen mMn.

@Grainger: nein das ist auch im echten leben so! LALALA ich hör dich nicht! :fresse:

@Boardi:

Walli aus #1488 bitte.:asthanos:

Klebts nicht alles, wenn sie wieder aufsteht? :fresse:

Dafür hat sie doch nen Freund.;):coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh