[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt praktisch wenn alle 30min bei mir das wallpaper wechselt:d

unbenannt-1lesj.jpg

Schon klar, aber mir wär der ständige Wechsel zu viel des Guten. Ich mag mich doch an meinen Wallpapers eine zeitlang erfreuen :d

EDIT:

Sehe gerade Deine Signatur... wie bist Du denn mit Deinem Sony Vaio SR29VN 13,3" zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
keine sorge...hab genug wallpaper...dauert schon ein bissle, bis ich eins doppelt sehe!

aber alle 30min is angenehm!

@RiseAgainst: dein walli hätte ich gern am liebsten in 1920x1200 aber kleiner geht auch.

Mein Wallpaper wechselt alle 10 Minuten :shot:

Das kann ich toppen, bei mir wechselt der hintergrund jede Minute, hab das mittlerweile schon seit 6-7 Jahren so und bei 8000 Wallis sieht man eh fast nie eins doppelt

ok jede minute ist mir aber auch zu hart :fresse:
aber mir ist es egal ob ich die bilder oft doppel sehe, kommt häufig vor, sind schöne bilder deswegen ists mir egal ;)

Wallpaper bitte :wink:

müsst ich hochladen...da selfmade und nur @ max 2048x1152

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh