[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ringkeeper: Kann ich das Wallpaper bitte haben?=)

Habt ihr mit Win 7 und Rocketdock auch das Problem, dass die Leiste bei einem Neustart nicht geladen wird, der Prozess aber läuft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
desk4pc6.jpg
 
Meiner vor 2Minuten^^

screenia25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste meinen PC mal wieder anschliessen, da habe ich gleich mal die Chance genutzt Windows 7 RC draufzuspielen. Hat noch jemand Probleme mit Ultramon ?? Das will und will nicht anständig laufen. Nutze jetzt vorläufig erstmal DisplayFusion.

 
was ist das weiße? sieht schleimig aus :fresse:
 
mmh gute idee da guck ich mir glei mal die anderen neuen wallis bei interfacelift an:fresse: trotzdem danke an alle (die mir gerade wallpapers verlinkt haben:rolleyes:)

mein aktueller (auch von interfacelift glaube ich)

zwischenablage0122v6j2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bestimmt nicht das, was du denkst. :fresse: :wayne:

wenn man doppelsinnig drüber nachdenkt, könnte vorher eine junge frau auf dem desktop gewesen sein und im richtigen augenblick (das heißt dann höhepunkt :fresse:) switcht das bild auf eben dieses um (natürlich ohne schleim vorher, aber danach mit...) :asthanos:
 
Jaja schon klar. Passiert vielleicht Boardi :-)shot:) aber mir nicht zumal ich vielleicht 1 von 100 Wallpapers eine Frau als Hintergrundbild hab. :fresse:
 
@Ringkeeper: Kann ich das Wallpaper bitte haben?=)

Habt ihr mit Win 7 und Rocketdock auch das Problem, dass die Leiste bei einem Neustart nicht geladen wird, der Prozess aber läuft?
bei mir läuft das dock perfekt, nur mein stack-docklet will der nicht übernehmen...is also wieder rausgeflogen...naja...net so schlimm:fresse:

georgij, du solltest mal das dock-design auf "blank" umstellen, man sieht den rahmen:d

und mal ein neues wallpaper:d
desktop20.10.2009dv62.jpg


@pogo-punk: wo krieg ich das graka-thermometer her?^^
 
bei mir läuft das dock perfekt, nur mein stack-docklet will der nicht übernehmen...is also wieder rausgeflogen...naja...net so schlimm:fresse:


georgij, du solltest mal das dock-design auf "blank" umstellen, man sieht den rahmen:d

und mal ein neues wallpaper:d
http://www.abload.de/img/desktop20.10.2009dv62.jpg[/img]

@pogo-punk: wo krieg ich das graka-thermometer her?^^

Von hier. Das mit RocketDock funtzt bei mir ohne Probleme, ihr müsst wenn ihr neue Symbole machen wollt es einfach als Administrator starten. (Win7) Dann funtzt es ohne Probleme.
 
danke...habs auch grade schon selber gefunden:d
und noch einer:
desktop20.10.2009_2d6sc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nightrider-corvette - dürfte C6 sein odda wodda?
 
kasaki, bitte schnell die schnelle corvette hochladen :sabber:^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh