[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenannt-2fhfn.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Somebody's got a little crush... :d
 


:d

Mittlerweile steht es 2:3 für Bremen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist n bissl zu breit, max. 900px!!!!
 
@Frauenarzt: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen
 
is sehr amüsant wenn einen die lehrer fragen wer das sei oder sagen die ist echt göttlich xD Sara Jean Underwood ist ja auch ein hammer ^^
 
Hatten wir die junge Dame nich vor kurzem bei Boardi05? :hmm: :d
 
Jop hatten wir ;)

Zur abwechslung mal keine Dame

unbenannt-1sdld.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schauen die Lehrer auch immer komisch wenn ich so was als Hintergrund hab. Meistens begleitet mit so nem Kommentar wie: ahhh Interessant

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:58 ----------

€: das Walli dann bitte mal in 1920X1200
 
Uh, bist du bunt, du! :fresse:
 
:d
naja, noch ist es ein standard-thema, muss mal deviantArt durchblättern.
 
Warum eigentlich nich Kubuntu? :fresse:
 
na weil ich kein KDE mag ;) ich bin mit gnome zufrieden, KDE ist mir 1. zu groß und 2. bis 4.0 zu verspielt.
 
Dann nimm doch W7. :d Da haste kein KDE und es sieht viel besser aus. :d
 
Darf ich fragen wie das mit dem Albumcover ( inkl. Song-Informationen ) auf dem Desktop gemacht hast ? ^^
 
Nein CD-Art ist meine ich nur für PC. Das Programm heisst Bowtie, ist im gegensatz zu Coversutra, was viele andere benutzen, kostenlos und funzt genauso gut.
 
oh, hab ich jetzt garnicht darauf geachtet :-[
 
Naja, honest mistake, würde ich sagen :wink:

Sind ja auch etliche Leutchen mit Windows im MacOS Design unterwegs. Da kann man schon mal übersehen, dass eine kleine Gruppe Außenseiter tatsächlich auch MacOS selber nutzt.

Skin für Bowtie ist übrigens von deviantart. Heisst irgendwie "Wet Vinyl Cover" oder so ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh