[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian Bale (Inglorious Bastards zuletzt..)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wusste ich doch, das ich den gutaussehenden Kerl kenne (gut die Filme die ich kenne sind schon etwas älter) :shot:

Thx für die Info :wink: und nun weiter im Text

wo hatter? hast du den gleichen film gesehen wie ich?
zuletzt zusehen im kino war er in terminator 4 und public enemies...
aber er sollte eher bekannt sein als bruce wayne alias batman (beginns / dark knight)
mein absoluter lieblingsfilm mit ihm ist unangefochten "the machinist"

so genug ot für heute :d

Du hast natürlich völlig recht, irgendwie die zwei Filme durcheinander geschmissen.. in zu kurzer Zeit hintereinander geschaut x_x

IBM 600E Wallpaper..
desktopzvr7.png

Du hast natürlich völlig recht, irgendwie die zwei Filme durcheinander geschmissen.. in zu kurzer Zeit hintereinander geschaut x_x

IBM 600E Wallpaper..

lool ein IBM 600E hab ich auch noch im Kasten liegen aber keine Ahnung wie aufsetzen ohne CD-Laufwerk und ein RIS-Server steht bei mir zuHause nicht :d

System -> Systemverwaltung -> USB-Startmedien-Ersteller :d

mal wieder etwas gebastelt:
bildschirmfotoi7rj.jpg

ja ich hab noch nen X21 von IBM das Is noch bissl schneller .. hab ich aber als Musicstation im Wohnzimmer, mit Konsolenmusicplayer ^^ leider hab ich keine PCMIA-WLAN-Karte die funktioniert... ^^

lol das Bild habe ich heute noch in so einem Ramsch-Laden gesehen, aber ohne Wasser und Grünzeug :d
Dabei habe ich mir gedacht, dass der Eclipse dem TT sehr ähnlich sieht :)

Back on Vista, find mich da besser zurecht

unbenannt-1svyz.jpg

boardi, wie lautet denn bitte der name dieser dame? kommt mir schrecklich bekannt vor, aber mir mag nicht einfallen wie sie heißt ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
@plumberson und Backautomat: walli's bitte - dankee :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh