[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Dame ist es ja schwieriger ein angezogenes als ein nacktes Bild zu finden.:fresse:




€: Doch,die hatten wir schon.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-2heud.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts auf meinem Netbook aus.

bildunsovs68.png


*edit* weiß jemand wie man diese haken bei den Symbolen unten links weg machen kann ?
* Hab den IsShortcut gelöscht ^^ nun sind se weg* thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch 'nen Registryeintrag oder zum Beispiel mit Hilfe des TweakUI Powertoys für Windows XP von Microsoft. ;)
 
image.php
[/url][/IMG]
 
@Boardi
du hast klasse Wallpappers am Start :d

wie viel mal pro Tag wechselst du die?

das ist mein Hintergrund aktuell, aber nimmer lang :fresse:

 
Wenn man sein Wallpaper allzu häufig wechselt entwertet man das damit, finde ich. Ein paar Tage sollte das schon aktuell sein.

OnTopic: Mal ausnahmsweise vom Windows Laptop.

 
@The Killer
Tu mir nen Gefallen, und nutz mal ordentliche Messenger ^^
Das ist ja furchtbar, wenn man 3x24" hat, und dann ist da 1/6 voll mit Kontaktliste und noch schlimmer, mit Werbekästchen..

und ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber mir gehen diese "Welches Wallpaper hat die größeren T*tten"-Contests hier leicht auf die Nerven..
 
Ischen sind nunmal chic. :d
deskraug.jpg
 
Su!c!d3 ich bräuchte dein Wallpaper. Größe is egal. Danke schonmal

MfG Decyl
 
@MP5K666: jopp. Promoshoot vom Film. Is aus den letzten paar Minuten wo die beiden "Anyone else but you" singen. :d :love:
 
Ist doch unter dem Bild (Thumbnail). ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh