[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desktop4g38.jpg


ich seh nur noch titten...seid ihr alle auf ein mal notgeil ?! :fresse: :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wie du mit dem ganzen WP wechsellei noch zeit haben kannst um Spielescreenshots posten zu können :fresse:

LOL, die Bilder werden von alleine gewechselt, hab ich schon öfters gesagt, und zeit ist immer n bissl, um halt schnell n bild zu machen.
 
der duft einer frischen OS-installation liegt im raum :drool:


*click for big*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probier auch grad mein neues OS aber es ist gewöhnungsbedürftig

unbenannt-197as.jpg
 
@ReBeL1337 das walli hätte ich gerne:drool:

@boardi sag mal woher hast du denn die ganzen Bilder von Sara Jean Underwood? ich hab über google bei weitem nicht sooo viele gefunden. gibts da irgend eine geheime seite?:fresse: (und ich hab nicht nur die ersten 2 Seiten abgesucht...)
 
n paar wallis hab ich selber gemacht, die anderen hab ich alle mit google gefunden, kenn die Seiten leider nimmer

unbenannt-1yvgb.jpg
 
dieses Mädel scheint es dir angetan zu haben :fresse: gibts die auch als Packet? :fresse:

btt: mein Desktop

 
ne gibs leider net als paket, muss mal guggn ob ich eins zusammenstelle und es dann hochlade, muss dafür aber noch n bissl sammeln

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Ausklang des Wochenendes und zur "Vorfreude" auf den kommenden Montag was Beruhigendes :d

image1wqvt.jpg
 
@ReBeL1337 das walli hätte ich gerne:drool:

@boardi sag mal woher hast du denn die ganzen Bilder von Sara Jean Underwood? ich hab über google bei weitem nicht sooo viele gefunden. gibts da irgend eine geheime seite?:fresse: (und ich hab nicht nur die ersten 2 Seiten abgesucht...)



gern, bitte: Klick
 
mmh ah jetzt kenn ich auch noch den namen:fresse: weil hab das bild aus irgend einem pack, wo die nicht benannt wurden

und leider nein nur in 1680x1050

 
Boah Leute, ganz ehrlich. Diese Frauenbilder gehen mir hier auf die Nerven.. inzwischen sind gut 75% der Bilder nur noch dieser Art.. könnt ihr das mal wieder runterschrauben ? Vorallem so Boardi-Style.. 5x am Tag posten, und dann einfach 5x Frauen darstellen.. das ist doch blöd so :\
 
Nachdem mir mein "altes" zu Hell war, hier jetzt das wirkliche finally:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh