[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah Leute, ganz ehrlich. Diese Frauenbilder gehen mir hier auf die Nerven.. inzwischen sind gut 75% der Bilder nur noch dieser Art.. könnt ihr das mal wieder runterschrauben ? Vorallem so Boardi-Style.. 5x am Tag posten, und dann einfach 5x Frauen darstellen.. das ist doch blöd so :\
Also mich stört's nicht :d
Vielleicht sollte da ein eigener Frauenbilder-Thread her? Am besten mit Boardi als Thread-Starter.
Die Leute, die keine wollen, brauchen dann da nicht reinzuschauen.
 
Boah Leute, ganz ehrlich. Diese Frauenbilder gehen mir hier auf die Nerven.. inzwischen sind gut 75% der Bilder nur noch dieser Art.. könnt ihr das mal wieder runterschrauben ? Vorallem so Boardi-Style.. 55x am Tag posten, und dann einfach 54x Frauen darstellen.. das ist doch blöd so :\

so ist das!
und ja mir gehts auch auf den Sack, aber wayne :fresse:
 
Boah Leute, ganz ehrlich. Diese Frauenbilder gehen mir hier auf die Nerven.. inzwischen sind gut 75% der Bilder nur noch dieser Art.. könnt ihr das mal wieder runterschrauben ? Vorallem so Boardi-Style.. 5x am Tag posten, und dann einfach 5x Frauen darstellen.. das ist doch blöd so :\

[x] agree.
 
dann postet doch andere wenns euch stört, da fällts dann net mehr so auf:p
Ich hab übrigens auch noch andere wallpaper ohne weibliche Beteiligung :rolleyes:
zwischenablage01fcza.jpg
 
Bezüglich eigenen Babes Desktop & Wallpaperthread, wenn mir ein Mod grünes Licht gibt mach ich gernen einen auf und verwalte den auch.

unbenannt-13fgu.jpg
 
Immer nur zu Boardi, kannst gerne deinen WP-Pack-Thread eröffnen, solange alles den Regeln entspricht. :wink:
 
Einen WP-Pack Thread hab ich ja schon, dachte eher an den selben Thread wie den hier. nur dass da dann nur Female Wallis und Desktops reinkommen.
 
So jetzt wollen wir uns mal dazu äußern zu dem gespamme mit Damen Bildern !

Wir sind hier keine Fleischbeschauer Seite, dass ganze sollte sich in Zukunft mal ein wenig in Grenzen halten.

Niemand hat etwas gegen hübsche Damen aber nicht in 99 von 100 Bildern. Wenn euch nach Fleisch ist geht in die freie Wildbahn oder auf entsprechende Internet Seiten. Wir sind Hardwareforum und kein Playboy Kalender.

Ich danke damit sollte noch offene Fragen geklärt sein !

Macht euch das bitte klar , dass sich so was in Zukunft in Grenzen halten könnte.
 
Mein Gott, ganz schön empfindlich hier.
Schließt doch alle Bilder-Threads, dann ist sowas ausgeschlossen.

Schönen Abend noch.
 
Der Thread wurde leider abgelehnt und ich hab ne zwei Bilder pro Tag verdonnert bekommen, kanns aber beides gut verstehen, haben ja alle n bissl recht die gegen die Babespics sind.

Mein zweites und letztes Bild für heut

unbenannt-1prl2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh