[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boardi05 Möpsebild her! wenn es geht so groß wie möglich ^^




unbenannt-2gbvy.jpg
 
@rebel (&wolf7): Da du weder in NYC noch in Halifax, NS, wohnst, wird es ganz sicher nicht deine Nachbarin sein.
Desweiteren ist die junge Dame Bauhjahr 1987 und heißt Ellen Page. ;)
 
hab von der vor kurzem n film gesehen

unbenannt-1rgwa.jpg
 
Wäre aber cooler, wenn's wirklich deine Nachbarin wäre, ReBeL1337. :d
 
ah nach dem ich bei wikipedia nachgeguckt hab is mir wieder eingefallen woher ich die kenne:rolleyes: (die hat juno gespielt im selbigen film:d...)
 
@rebel (&wolf7): Da du weder in NYC noch in Halifax, NS, wohnst, wird es ganz sicher nicht deine Nachbarin sein.
Desweiteren ist die junge Dame Bauhjahr 1987 und heißt Ellen Page. ;)
Hm, ich hab zuerst gedacht die Frau auf deinem Bild sei Hayden Panettiere...die sehen sich ziemlich ähnlich Oo^^

WAIT! Auf deinem Bild ist auf jeden Fall NICHT die Ellen Page!


@Topic:
 
Zuletzt bearbeitet:
McMatze; wirklich hübsch das Hintergrundbild.
Hast du mal einen Link dazu? :)
 
@gongplong: is zu 100% Ellen Page (geboren in Halifax, NS, am 21. Februar 1987). Das Bild is aus dem Shooting für die "Entertainment Weekly" (01/14/08) von Sheryl Nields. ;)
 
@ WizzHard
Das gab es mal bei Interfacelift.com.
Aber anscheinend wurde das gelöscht, warum auch immer.
Habe das nur als 1280x1024...
 
Hm, ich hab zuerst gedacht die Frau auf deinem Bild sei Hayden Panettiere...die sehen sich ziemlich ähnlich Oo^^

WAIT! Auf deinem Bild ist auf jeden Fall NICHT die Ellen Page!

mmh wenn sie das nicht ist haben die bei skins.de was falsch gemacht:shot:
klick mich

aber sag mal harzer_knaller in ner höheren auflösung als auf der website hasts net oder?(1350x irgend was)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tssss... Wie ihr nur skins.be als Quelle für Bilder nutzt... :rolleyes:
Ich mein' die sind zwar gut, haben aber teilweise ein doch arg eingeschränktes "Angebot" bei den Ladies. :d :fresse:
Und nein, Wolf7, ich habe (bisher) leider keine höhere Auflösung als 1350x900 gefunden für dieses Shooting.
Entweder gibt der Seitenbetreiber der Fanpage keine UHQs raus oder er hat selbst keine. :hwluxx:

@gongplong: nehm's mir bitte nicht übel, aber wenn man keine Ahnung hat, ne? :fresse: Alles klar? :d ;)
 
fixlattest9z.jpg


Wallpapers: Winterlandschaft von Windows 2000 im Guest, und Windows 7 Standardwallpaper am Host :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh