[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-1zchz.jpg
 
sag mal Boardi05 du wechselst doch nicht ernsthaft dein Wallpaper mehrmals täglich...?
Oder tust du das nur weil du hier posten willst? oO
 
Ich hab n programm, das jede minute den hintergrund wechselt, hab ja ca. 4500 pics. Ich hab das schon seit ca. 5-6 Jahren und ich hab michdaran gewöhnt, abunzu bleibt n Wallpaper n bissl länger aber mehr als 2-3 Tage ist net das gleiche pic drinnen.
 
mmh lol 4K bilder habsch net bei mir sinds immer nur die 300 besten... falls nen neues dazu kommt lösch ich ein altes:d und dann wird dank win 7 alle 30 minuten gewechselt...
 
ilovemac aka art-Styles@dA presents..
Polka Dots Re:Style'd WS Wallpapers




2560X1600 Widescreen + 480X320 iPhone

Klick 2 Load.
 
Hier mal das Orginal. (Wegen den PN) 1920x1200

Meines ist 1920x1080 und die Schaltkompnenten "weggepaint.nettet"

 
@RiseAgainst

Ein Link zum Walli (mgl. groß) wäre nice...

Hier Bitte:


---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:56 ----------

Best Zensur ever :haha:

@Boardi: Wie heißt das Programm?

Bei Win7 kann man mehere Bilder makieren und dann als Desktophintergrund auswählen und die Zeit einstellen wann er wechseln soll.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:56 ----------

Und zu guter Letzt mein neuer :d

 
Beim cleanen bitte mal Nippel zensieren, im 2. ist es dir ja gut gelungen :lol:
 
mj1985, kann das sein, dass du leicht besessen bist von dem mann? mir ist nach stuart little der appetit auf den kerl vergangen
 
mj1985, kann das sein, dass du leicht besessen bist von dem mann? mir ist nach stuart little der appetit auf den kerl vergangen

Wieso? Weil er einen biederen Familienvater spielt? Dann guck dir bloß keine anderen Filme an mit ihm, meist ist er arrogant :shot:
Oder in welchem Zusammenhang? Sollten wir vielleicht lieber per PN klären :wink:
 
@mj1985
Ich hätte gerne das WP aus Post #254! Danke schön! :)
 
@Boardi

Wäre toll wenn du nen Link zum WP aus Post #248 hättest.

Gruss Swissshadow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh