[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 1. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe jetzt mal, dass die gt5 Liga, wenn sie sonntags stattfindet, nicht unsere schöne F1 Saison ruiniert -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wieder treffpunkt 20:10 Uhr?! hat ja letzte Woche gut geklappt mit der Uhrzeit!
 
verdammt! Hab mein Auto geschrottet! obwohl ich so gut begonnen hatte! Ich könnte gerade vor Wut in meinem Pad beißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt! Hab mein Auto geschrottet! obwohl ich so gut begonnen hatte! Ich könnte gerade vor Wut in meinem Pad beißen!

Jupp, dein Qualifing war ja echt super!

Aktualisieren werde ich im laufe der Woche ;)

EDIT: Ich möchte nur nochmal an alle sagen:
Wenn jeder nicht auf Biegen und Brechen fährt und etwas zurücksteckt, kann es eine unterhaltsame und spannende WM werden! Einfach Aggressiv fahren und alles in Kauf nehmen ist nicht Sinn der Sache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich parke einfach das naächste mal vor der ersten Kurve und lass die anderen sich abschießen...Wer braucht schon ne Pole, wenn man sie eh nicht nutzen kann.

Mal im Ernst, auf solche Kinkerlitzchen hab ich keinen Bock. Wir haben gestern im Chat lang und breit alles diskutiert, was dir auf der Seele brannte... Dabei sind wir zu Ende hin auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, dabei hätte man es jetzt auch einfach mal belassen können.

Hättest du eine solche Warnung im Chat vor dem Rennen platziert, hätte sie sicherlich mehr Sinn gemacht.

Wie dem auch sei: Streich mich aus der Liga, ich fahr demnächst nur noch die tatsächlichen Funrennen mit. Da kochen die Gemüter hoffentlich nicht so hoch. Auf F1 mit anschließendem GZSZ Teenie-Drama hab ich jedenfalls keinen Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
@steka:

Das ewige "Streich mich aus der Liga" bringt ebenso nichts.
Ich verstehe jetzt nicht, warum man hier so abgeht.

Das einzige was ich erwartet habe von dir, ist ein bisschen Verständnis und ne Entschuldigung. Ich bin Padfahrer, muss da die ganze Zeit hochkonzentriert fahren, weil man nunmal mitm Pad nicht so ausgleichen kann wie mit dem Lenkrad oder in Kurven reinkann. Wenn ich dann noch Platz 3 vor Augen habe (weil ich glaube, dass du mich eh irgendwann gekriegt hättest), dass dann am Ende Platz 4 der Lohn ist für alles. Und da bin ich nunmal angefressen. Eine Entschuldigung und ein Versprechen, nächstest Mal drauf zu achten wäre alles gewesen. Was mich dann einfach gestört hat, ist, dass du trotzdem weiterhin drauf beharrt hast.

WIe gesagt, sowas wie "Streich mich" ist genauso der falsche Weg. Besser ist, dass wenn alle dran Arbeiten, ALLE, nicht nur du.

Jogy meint speziell bestimmt nicht nur dich, sondern die Allgemeinheit. Ich wurde im ersten Rennen von Zolon gerammt am Start und er hats auch sofort eingesehen und sich entschuldigt.

Nur, wenn man verbissen weiterfährt und nicht versucht, zu einem allgemeinem besseren Fahren zu helfen, dann haben wir sowas jedes Wochenende.
Hab einfach halt auch mal Verständnis dafür, dass deine aggressive Fahrweise (aggressiv fahren ist erlaubt, jedoch gehört auch Umsichtigkeit dazu).

DU bist nunmal ein guter Fahrer, und deshalb wärs schon blöd, wenn wir dich streichen sollen. Aber trotzdem wollen wir ALLE Spaß dran haben, und daran hat sich JEDER zu beteiligen.
 
Und genau diesen ganzen Mist haben wir gestern Abend besprochen und sind - wie gesagt - auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.

Wieso jetzt also hier wieder so einen Kommentar reinpacken. Auf solche Spielereien habe ich keine Lust, fertig.

Entweder es reicht, nach einem Rennen mit eventueller Berührung zu sagen "ey, du hast mich gerammt" und darauf als Antwort "jau, mist, tut mir leid" (siehe caspera und mich), oder wir fahren hier ne Kinderliga.
Ausserdem sprechen wir bei meinen Dingen nicht über "Ich fahr in der ersten Kurve einfach mal querfeldein", sondern über leichte Berührungen auf voller Bremse, die aber in F1 2010 nunmal zu nem Dreher führen. Genau dafür hab ich mich aber auch direkt nach dem Rennen bei ihm entschuldigt.

Dass Jogy hier nach dem Rennen UND der ausgiebigen Diskussion noch so einen Kommentar reinpackt lockt auch nicht grad Quereinsteiger an, wo ich doch unsere Liga eh schon dünn besetzt sehe.

Mir verderben keine Rempler den Spaß, sondern vor allem überflüssige Diskussionen drum herum... man kann auch alles zu Brei reden.

Unter solchen Bedingungen hab ich an sowas keinen Spaß.. und darum sollte es ja eigentlich gehen. Naja, nächstes Rennen bin ich nicht dabei, "Da sollte es ja eh besser laufen" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussion habe ich nicht mitbekommen, da war ich längst aus dem Chat raus.
 
Kp, ich kann mir die Namen hier und dort immer noch nicht merken ;)
 
Steka, ließ mal genau meinen Post durch. Da steht "alle". Es war auf uns alle bezogen.

Dich hält keiner in der Liga! Wer gehen will kann gehen , wer kommen will kann kommen.

Wenn in den Rennen irgendwas schief läuft, dann diskutiert man eben darüber! Manchmal auch etwas länger. Zu so 'ner Runde gehören immer mehrere Leute.

Dein gelaber mit dem rumgeheule kannste dir auch sparen. Ich fahr in der Liga mit um zu gewinnen! Da ist man eben nicht voller Freude, wenn in den 2 ersten Rennen dir einer hinten reinfährt ;)

Naja, mir ist es egal! Entscheiden muss letztlich jeder selbst ob er in der Liga bleibt oder nicht ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Leute, jetzt stellt euren Stolz mal ein bisschen zurück, und gebt euch wie echte Männer die Hand ....
 
Dein gelaber mit dem rumgeheule kannste dir auch sparen. Ich fahr in der Liga mit um zu gewinnen! Da ist man eben nicht voller Freude, wenn in den 2 ersten Rennen dir einer hinten reinfährt ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Kann ich genau nachvollziehen, ist mir ja schließlich auch passiert. Trotzdem war es einfach nach einer Entschuldigung erledigt, die ich gestern direkt nach dem Rennen bei dir abgeliefert habe...

Und wenn du von "alle" redest, aber genau das thematisierst, was wir gestern im Zusammenhang mit mir diskutiert haben, dann fühle ich mich eben angesprochen.

Sowas hintenrum dann doch nochmal "öffentlich" zu machen, davon halte ich nichts. Es war doch gestern - sowohl mit mir, als auch mit den anderen - alles geklärt !?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Testrennen wurd ich noch ausdrücklich für meine Fairness gelobt, jetzt Krieg ich den schwarzen Peter, weil ich nach 2x abgeschossenwerden in Folge etwas zu riskant überholt habe...

Wie auch immer, ich wünsch euch in der F1 Liga noch viel Spaß.
In der Gt5 Liga sind wir ja in einem Team, da sollte es kein Problem geben.
Ausserdem gibt es da ja Zeitstrafen für Leute wie mich, die einfach ungebremst in andere reinballern ;)

'edit' anscheinend schreibt die iPhone App. Das Zeug nicht untereinander, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, wie unnötig das jetzt ist...

Jetzt machs ja noch richtig viel Sinn. Mit 7 Fahrern, super.... Überlegt beide mal, ob das jetzt UNBEDINGT (Es ist immer noch ein Spiel) nötig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ein Spiel.

Ich hab mich danach bei Jogy entschuldigt, wie auch caspera sich bei mir entschuldigt hat. Für mich war die Sache damit erledigt, während ich für meinen Fahrfehler nahezu an die Wand gestellt wurde.

Ich möchte Abends nach der Arbeit meinen Spaß haben und mich nicht einer stundenlangen Diskussion um irgendwelche virtuellen Vorfälle konfrontiert sehen.

Anscheinend bin ich mit dieser Einstellung in dieser Liga falsch, von daher lasse ich es lieber ;)
 
Ich Fass es nicht, für diese kondergartenscheisse haben wir den salat. Anstatt dass beide mal anständig im msn nochmal drüber reden versucht ihr eher euren stolz zu wahren.

Ich mach's kurz: well Done -.-
 
Die ganze Diskussion hier im Thread hätte nicht sein müssen... Ich habe hier keine Namen genannt und es nochmal für jeden hingeschrieben!

User "tt711" ist z.B. nie in unserem MSN Chat dabei! Daher wollte ich es hier nur nochmal sagen. Wenn man sich dann gleich angesprochen fühlt, tut es mir leid.

Für mich hat sich das Thema gestern Abend schon erledigt ;) Ich bin nicht nachtragend. Klar, dass der Ärger nach dem Rennen hoch war, bestreite ich auch gar nicht. Ich glaube da wäre jeder von uns in etwa gleich - es ist zwar immer noch ein Spiel, aber man will ja das Maximum erreichen!

Ausserdem gibt es da ja Zeitstrafen für Leute wie mich, die einfach ungebremst in andere reinballern

Wüsste nicht, wo ich dir unterstellt habe, dass du mir "reingeballert" bist! Reingefahren und Reingeballert ist ein großer Unterschied. Aber lassen wir das!

In den Testrennen wurd ich noch ausdrücklich für meine Fairness gelobt

JA! Und das auch zurecht ;) Wenn sich JEDER an die Regeln hält, gibt es so tolle Rennen wie bei den Tests. Schöne Überholmanöver, keine Zankereien oder sonstwas ;) Dann gibt es zu 100% keine Probleme nach den Rennen.

Ich finde es schade, dass du ausgestiegen bist!

So, das war jetzt auch mein letzter Post zu dem Thema! Die Frage ist nun bloß, ob es überhaupt noch Sinn macht die Liga mit 7 Leuten fortzuführen! Waggy macht mir auch nicht den Eindruck, dass er die WM Ernst nimmt.

Gruß Jogy:wink:
 
Waggy fährt defintiv weiter.
 
Waggy fährt defintiv weiter.

Sehr schön!

Hier der WM-Stand nach 2 von 19 Rennen:

1. Platz: Renault (steka) 50 Punkte
2. Platz: Ferrari (S.T.A.L.K.E.R) 36 Punkte
3. Platz: Red Bull Renault (MostWanted) 27 Punkte
4. Platz: Torro Rosso (guggl92) 27 Punkte
5. Platz: Williams (Caspera82) 20 Punkte
6. Platz: Force India(tt711) 12 Punkte
7. Platz: Mercedes GP (Little Snake) 8 Punkte
8. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99) 6 Punkte

Beweisfoto:

img_0087up2j.jpg


Mein Highlight war gestern ganz klar die Quali :bigok:

Gruß Jogy
 
So, Jogy und ich haben gequatscht.

Ich bin ab dem 4. Rennen wieder - weiterhin - dabei. Das nächste Rennen muss ich wegen Urlaub aussetzen.

Nach dem Abschuss gestern in der ersten Kurve hatte ich ein Messer zwischen den Zähnen und teils zu riskant überholt. Das ist dann natürlich schief gegangen, sorry dafür.

Ich achte das nächste Mal darauf, hoffe aber auch, dass ich dann mal unbeschadet durch die erste Kurve komme ;)

Das Qualifying war sowas von MIES ! Ich hab nach 3 Runden beschlossen, dass meine Zeit wohl reichen könnte und wollte die Reifen schonen. Dann hab ich hier gesessen und gesehen, dass du (jogy) noch ne Runde fahren darfst. Dann kam der Bildschirm mit den "Resultaten", der das Bild in der drittletzten Kurve festhält. Dort bist du irgendwann vorbeigefetzt und kurz darauf stand da, dass du 1/100. schneller warst .. DOH !
 
Die ganze Diskussion hier im Thread hätte nicht sein müssen... Ich habe hier keine Namen genannt und es nochmal für jeden hingeschrieben!

User "tt711" ist z.B. nie in unserem MSN Chat dabei! Daher wollte ich es hier nur nochmal sagen. Wenn man sich dann gleich angesprochen fühlt, tut es mir leid.

Für mich hat sich das Thema gestern Abend schon erledigt ;) Ich bin nicht nachtragend. Klar, dass der Ärger nach dem Rennen hoch war, bestreite ich auch gar nicht. Ich glaube da wäre jeder von uns in etwa gleich - es ist zwar immer noch ein Spiel, aber man will ja das Maximum erreichen!



Wüsste nicht, wo ich dir unterstellt habe, dass du mir "reingeballert" bist! Reingefahren und Reingeballert ist ein großer Unterschied. Aber lassen wir das!



JA! Und das auch zurecht ;) Wenn sich JEDER an die Regeln hält, gibt es so tolle Rennen wie bei den Tests. Schöne Überholmanöver, keine Zankereien oder sonstwas ;) Dann gibt es zu 100% keine Probleme nach den Rennen.

Ich finde es schade, dass du ausgestiegen bist!

So, das war jetzt auch mein letzter Post zu dem Thema! Die Frage ist nun bloß, ob es überhaupt noch Sinn macht die Liga mit 7 Leuten fortzuführen! Waggy macht mir auch nicht den Eindruck, dass er die WM Ernst nimmt.

Gruß Jogy:wink:

Anscheinend habe ich echt eine hitzige diskussion gestern verpasst! Bin deshalb direkt rausgegangen, weil ich tierisch sauer auf mich war, dass ich mein Auto total unnötig zerschrottet habe und wollte meine schlechte Laune nicht an euch rauslassen! :fresse::wink:

aber ich könnt mich natürlich gerne alle im MSN adden, dann geselle mich nach den Rennen oder zwischendurch auch zu euch in die Runde ;-)

MSN: ttunceli@lycos.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wie immer ab 20 Uhr treffen und MSN.
 
Heute wie immer ab 20 Uhr treffen und MSN.

Jupp,

heute sind wir ja leider nur zu siebt, da steka im Urlab ist! Ich hoffe, dass alle pünktlich erscheinen zum 3. Rennen der Saison ;)

Gruß Jogy

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

So, hier das heutige Rennergebnis.

Rennergebnis:
1. Platz: Ferrari (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: Torro Rosso (guggl92)
3. Platz: Red Bull Renault (MostWanted)
4. Platz: Force India(tt711)
5. Platz: Mercedes GP (Little Snake)
6. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99)
7. Platz: Williams (Caspera82)
8. Platz: -

FOTO:
img_0089jdnl.jpg



WM-Stand nach 3 von 19 Rennen:

1. Platz: Ferrari (S.T.A.L.K.E.R) 61
2. Platz: Punkte Renault (steka) 50 Punkte
3. Platz: Torro Rosso (guggl92) 45 Punkte
4. Platz: Red Bull Renault (MostWanted) 42 Punkte
5. Platz: Williams (Caspera82) 26 Punkte
6. Platz: Force India(tt711) 24 Punkte
7. Platz: Mercedes GP (Little Snake) 18 Punkte
8. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99) 14 Punkte
 
Moin Jungs,

wir hatten gestern kurz im MSN was angesprochen, und zwar:

Wir denken darüber nach, eventuell auch mitten in der Woche ein Rennen abends auszutragen, da ein Rennen pro Woche doch recht wenig ist und bei der Dauer eventuell doch die Motivation flöten gehen könnte.

Gibt es von irgendjemandem Einwände, falls wir auch in der Woche ein GP machen?
Vorgeschlagen wurde bis jetzt der Montag, weil Dienstags und Mittwochs CL läuft.

Desweiteren wird am 26.12.2010 kein Rennen gefahren, da ist kurze Winterpause, bis zum nächsten Sonntag.

Noch eine kleine Sache, die eigentlich jedem klar sein sollte: Leute, die mal an einem Rennen nicht teilnehmen, bekommen natürlich auch keine Punkte und wir werden auch am Ende in der Gesamtwertung keine Durchschnittsberechnungen durchführen. Aber ich gehe davon aus, das jeder mal fehlt, daher gleicht sich das bestimmt aus.

Bitte jeder mal Rückmeldung bzgl. des Rennens in der Woche geben.
 
Also ich würde mit Montag oder mit Freitag zufrieden, wenn wir es innerhalb der Woche fahren sollten. Meiner Ansicht eher der freitag, aber wenn die mehrheit sich auf Montag stimmt, dann stimme ich der Mehrheit zu.

Etwas ist mir unklar, vielleicht bin auch nur dumm im moment^^, aber wenn z.B Caspera gestern nicht das rennen beendet hat, denn er hat das rennen mit DNF und somit als 7ter beendet. Aber hat er jetzt punkte bekommen, obwohl er das rennen nicht ordnungsgemäß beendet hat. Oder seht ihr das nicht so scharf und gibt ihn trotzdem punkte für den 7ten PLatz trotz DNF?

Aufklärung wäre nett! Schönen Montag noch männers!!

P.S YES UNI FÄLLT AUS :banana:
 
@Snake

Wenn in der Formel 1 einer ausfällt und er zu dem Zeitpunkt der letzte war, der ausgeschieden ist, wird er auf jeden Fall gewertet. Da nach Caspera keiner mehr ausgeschieden ist, wird sein Platz gewertet. Ein anderer Fall wäre es gewesen, wenn er disqualifiziert gewesen wär, dann hätt er keine Punkte bekommen. Also gilt: Als letzter DNF-Fahrer Punkte, bei DSQ generell keine.

Super, dass bei dir der Montag schonmal geht, denn der Freitag ist kritischer, da dass Feiertage bei einigen sein könnten ;)

Eine Sache zu steka: Steka wird ab jetzt nicht mehr mitfahren, jedenfalls nicht mehr bei der Meisterschaft, nur noch bei eventuellen Funrennen. Sein Job machts ihm zur Zeit unmöglich. Schade :(
 
Hallo!

Ich bin auch grundsätzlich für ein Spiel mitten in der Woche. Das mit dem Montag ist auch okay. Das mit der Champions League ist ja nur diese Woche, danach kommt ja keine mehr, von daher kann man das ja auch am Mittwoch machen.

Als Alternative kann man ja auch Mittwochs 19 Uhr vorschlagen, dann schafft man das (Wenn dann halt CL läuft) auch locker zum Spiel.

Freitag ist echt doof, da wahrscheinlich ein Großteil feiern, schlafen, oder sonst irgendwas macht.

Snake hat Uni-Frei und unsereins darf arbeiten :fire:
 
Mittwoch ab nächste Woche ginge natürlich auch.
Aber im Moment steht eher Der Montag, da waggy auch eher Montag kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh