[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerni99

Guest
headlineno11.png


f1wm2_header0oql.jpg




fahreryool.png


teamlisteydj1.jpg

Konstrukteurs-Weltmeisterschaft:

Ab dem 9. Rennen (GP von Europa) haben wir die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft eingeführt. Da wir leider nur ein Auto pro Rennstall in diesem Spiel fahren können, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir Fahrer-Teams zusammenstellen, welche im Forum abgestimmt wurden. Diese Teams sehen wie folgt aus:

Team 1 - Ferrari / Mercedes GP - MostWanted / Guggl92
Team 2 - Red Bull Racing / HRT / Mclaren Mercedes - Kerni99 / S.T.A.L.K.E.R. / LittleSnake
Team 3 - Renault / Sauber BMW - Caspera / Berphor
Team 4 - Force India / Torro Rosso / Williams - tt711 / Adr1an / Blomodz


streckenkalender3quq.png

Großer Preis von Bahrain - Sieger: MostWanted

bahrainmnlads3d.png


1. Platz: Ferrari (MostWaned)
2. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
3. Platz: Renault (Caspera87)
4. Platz: Redbull Renault (Kerni99)
5. Platz: Torro Rosso (kleinerpc-freak)
6. Platz: McLaren Mercedes (Little Snake)
7. Platz: Mercedes GP (guggl92) - Ausfall
8. Platz: Williams (blomodz) - Ausfall

Großer Preis von Australien - Sieger: S.T.A.L.K.E.R.

melbourne3nvy1sxg.png


1. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: Ferrari (MostWanted)
3. Platz: Mercedes GP (guggl92)
4. Platz: Renault (Caspera87)
5. Platz: McLaren Mercedes (Little Snake)
6. Platz: Williams (blomodz)
7. Platz: Redbull Renault (Kerni99)
8. Platz: -

Großer Preis von Malaysia - Sieger: MostWanted

malaysiav6nhws6k.png

1. Platz: Ferrari (MostWanted)
2. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
3. Platz: Renault (Caspera87)
4. Platz: McLaren Mercedes (Little Snake)
5. Platz: Force India (tt711)
6. Platz: Williams (blomodz)
7. Platz: Mercedes GP (guggl92)
8. Platz: -

Großer Preis von China - Sieger: MostWanted

shanhaim5vimtgt.png


1. Platz: Ferrari (MostWanted)
2. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
3. Platz: Mercedes GP (guggl92)
4. Platz: RedBull Racing (Kerni99)
5. Platz: Force India (tt711)
6. Platz: Williams (blomodz)
7. Platz: Torro Rosso (Adr1an)
8. Platz: -

Großer Preis von Spanien - Sieger: guggl92

spanienqu0hdo1d.png


1. Platz: Mercedes GP (guggl92)
2. Platz: BMW Sauber (Berphor)
3. Platz: Ferrari (MostWanted)
4. Platz: Williams (blomodz)
5. Platz: Torro Rosso (Adr1an)
6. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
7. Platz: Force India (tt711)
8. Platz: RedBull Renault (Kerni99)

Großer Preis von Monaco - Sieger: Berphor

monacownvv3oah.png


1. Platz: BMW Sauber (Berphor)
2. Platz: Mercedes GP (guggl92)
3. Platz: Ferrari (MostWanted)
4. Platz: Renault (Caspera)
5. Platz: McLaren Mercedes (Little Snake)
6. Platz: Force India (tt711)
7. Platz: Torro Rosso (Adr1an)
8. Platz: RedBull Renault (Kerni99)
9. Platz: Williams (blomodz)
10. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)

Großer Preis von Türkei - Sieger: guggl92

trkeionuzpqlj.png


1. Platz: Mercedes GP (guggl92)
2. Platz: BMW Sauber (Berphor)
3. Platz: Force India (tt711)
4. Platz: Renault (Caspera)
5. Platz: Ferrari (MostWanted)
6. Platz: Red Bull (Kerni99)
7. Platz: Toro Rosso (Adr1an)
8. Platz: -
9. Platz: -

img_0132lp6b7tem.png

Großer Preis von Kanada - Sieger: Caspera

kanada26uztttm.png


1. Platz: Renault (Caspera)
2. Platz: Ferrari (MostWanted)
3. Platz: Mercedes GP (guggl92)
4. Platz: Mclaren Mercedes (Little Snake)
5. Platz: Red Bull (Kerni99)
6. Platz: -
7. Platz: -
8. Platz: -
9. Platz: -

img_0135sdrw.jpg

Großer Preis von Europa - Sieger: MostWanted

valenciam6yzntb6.png


1. Platz: Ferrari (MostWanted)
2. Platz: BMW Sauber (Berphor)
3. Platz: Williams (blomodz/Maskitos23)
4. Platz: Mercedes GP (Guggl92)
5. Platz: Renault (Caspera)
6. Platz: -
7. Platz: -
8. Platz: -
9. Platz: -
10. Platz: -

foto9es2.jpg

Großer Preis von Großbritannien - Sieger: MostWanted

silverstoneb5w3cp9x.png


1. Platz: Ferrari (MostWanted)
2. Platz: Force India (tt711)
3. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
4. Platz: RBR (Kerni99
5. Platz: -
6. Platz: -
7. Platz: -
8. Platz: -
9. Platz: -
10. Platz: -

foto0coj.jpg

Großer Preis von Deutschland - Sieger: Blomodz/Maskitos123

hockenheimringen2xro3j.png


1. Platz: Williams (blomodz/Maskitos23)
2. Platz: BMW Sauber (Berphor)
3. Platz: Ferrari (MostWanted)
4. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
5. Platz: Mercedes GP (Guggl92)
6. Platz: Force India (tt711)
7. Platz: Renault (Caspera)
8. Platz: RBR (Kerni99)
9. Platz: -

foto28cjc.jpg

Großer Preis von Ungarn - Sieger: Blomodz/Maskitos123

ungarng6hzdsxv.png


1. Platz: Williams (blomodz/Maskitos23)
2. Platz: Ferrari (MostWanted)
3. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
4. Platz: Mercedes GP (Guggl92)
5. Platz: BMW Sauber (Berphor)
6. Platz: Toro Rosso (Adr1an)
7. Platz: RBR (Kerni99)
8. Platz: Force India (tt711)
9. Platz: Renault (Caspera)

fotondeg.jpg

Großer Preis von Belgien - Sieger: S.T.A.L.K.E.R.

belgien666e7roa.png


1. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: Williams (blomodz/Maskitos23)
3. Platz: Ferrari (MostWanted)
4. Platz: Renault (Caspera)
5. Platz: Mclaren Mercedes (Little Snake)
6. Platz: Toro Rosso (Adr1an)
7. Platz: Mercedes GP (Guggl92)
8. Platz: RBR (Kerni99)
9. Platz: BMW Sauber (Berphor)

fotoj7vj.jpg

Großer Preis von Italien - Sieger: S.T.A.L.K.E.R.

italiengn7e5s4y.png


1. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: BMW Sauber (Berphor)
3. Platz: Ferrari (MostWanted)
4. Platz: Mclaren Mercedes (Little Snake)
5. Platz: Virgin (olafinho79)
6. Platz: Force India (tt711)
7. Platz: RBR (Kerni99)
8. Platz: Renault (Caspera)

fotoki8f.jpg

Großer Preis von Singapur - Sieger: Berphor

singapurint1dran.png


1. Platz: BMW Sauber (Berphor)
2. Platz: Williams (blomodz/Maskitos23)
3. Platz: Ferrari (MostWanted)
4. Platz: Mercedes GP (Guggl92)
5. Platz: Force India (tt711)
6. Platz: RBR (Kerni99)
7. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
8. Platz: Mclaren Mercedes (Little Snake)
9. Platz: Renault (Caspera)

foto87b7.jpg

Großer Preis von Japan - Sieger: Blomodz/Maskitos

japanc52q4pca.png


1. Platz: BMW Sauber (Berphor)
2. Platz: Williams (blomodz/Maskitos23)
3. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
4. Platz: Ferrari (MostWanted)
5. Platz: RBR (Kerni99)
6. Platz: Mercedes GP (Guggl92)
7. Platz: Force India (tt711)
8. Platz: -
9. Platz: -

Foto fehlt!

Großer Preis von Südkorea - Sieger: Berphor
koreaausdwsiz.png


1. Platz: BMW Sauber (Berphor)
2. Platz: Ferrari (MostWanted)
3. Platz: Mercedes GP (Guggl92)
4. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
5. Platz: Renault (Caspera)
6. Platz: -
7. Platz: -
8. Platz: -
9. Platz: -

foto2xcim.jpg

Großer Preis von Brasilien - Sieger: Berphor

interlagosi69zoqhh.png


1. Platz: BMW Sauber (Berphor)
2. Platz: Mercedes GP (Guggl92)
3. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
4. Platz: Ferrari (MostWanted)
5. Platz: Force India (tt711)
6. Platz: Renault (Caspera)
7. Platz: -
8. Platz: -
9. Platz: -



foto0hud.jpg

Großer Preis von Abu Dhabi - Sieger: S.T.A.L.K.E.R.

abudhabiguuskqa7.png


1. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: BMW Sauber (Berphor)
3. Platz: Ferrari (MostWanted)
4. Platz: Mercedes GP (Guggl92)
5. Platz: Renault (Caspera)
6. Platz: Williams (blomodz/Maskitos23)
7. Platz: RBR (Kerni99)

fotoi7o1.jpg


regeln2sod.png


Grundlegendes:

• Wir fahren alle Strecken mit 30% inklusive 1 Qualifying
• Alle Fahrhilfen, bis auf Bremshilfe erlaubt
• Wir fahren auf Basis realer Fahrzeugdaten aus der Saison 2010
Jeden Freitag um 19:30 Uhr findet ein Rennen statt. Fehlen mindestens 50% aller Fahrer, wird das Rennen, nach Absprache mit der Leitung, verschoben.


Qualifying:

Sobald der Host das Spiel gestartet hat, beginnt die Qualifikation mit einer Dauer von 15 Minuten.
Bitte achtet hierbei darauf, dass kein anderer Fahrer behindert wird, wenn er auf einer schnellen Runde ist. Vor allem, wenn man aus der Box fährt sollte man möglichst weit ausserhalb der Ideallinie fahren.

Verhalten beim Rennstart und danach:


Achtet hier beim Start bitte auf die erste Kurve. In den meisten Strecken ist das eine scharfe Kurve, wo es zwangsläufig "voll" wird. Daher bitte viel Rücksicht nehmen und darauf achten, was der Vordermann und auch die Autos neben einem machen. Auch im gesamten Rennverlauf bitten wir Vernünftig zu fahren. Die Ideallinie ist nicht umsonst da, also nutzt diese auch. Desweiteren auch beim Versuch zu überholen bitte Vorsichtig sein, wenn man sich nicht sicher ist, dann lässt man es lieber. Es wurden noch keine Rennen mit der Brechstange gewonnen, eher erntet man mit mit derartiger Fahrweise lediglich den Unmut der leidtragenden Fahrer.

Unfälle im Rennen:

Wenn es zu Unfällen kommt, wird die betreffende Situation nach dem Rennen anhand der Rennberichte und Aussagen der Unfallgegner (und ggf. Zeugen) durch die Rennleiter entschieden. Hier bitten wir auch um Ehrlichkeit und auch die Fähigkeit, sich selbst Fehler einzugestehen.

Hier noch ein paar Hinweise:

• Bei Unfall, Dreher, Motorschaden oder einer Reifenpanne muss die Ideallinie möglichst sofort verlassen werden, damit andere Fahrer nicht behindert werden.
• Beim Wiederbefahren der Strecke nach einem Dreher unbedingt anhand der Streckenkarte auf herannahende Fahrzeuge achten und ggf. warten.
• Bei Überrundungen werden blaue Flaggen vom Spiel gezeigt und Strafen beim Ignorieren durch selbiges vergeben. Hier bitte die Ideallinie verlassen und den Überrundenden vorbeiziehen lassen.
• Abkürzungsmanöver werden mit Spielinternen Strafen geahndet. Dies kann von Durchfahrtsstrafe, über Zeitstrafe, bis hin zur Disqualifikation führen.
• Rückwärtsfahren auf und neben der Rennstrecke ist verboten. Ausnahme: Das Fahrzeug steht frontal vor einer Mauer und ist durch Vorwärtsfahren nicht wieder auf die Rennstrecke zu bewegen.​

Punktevergabe

Platz 01 = 25 Punkte
Platz 02 = 18 Punkte
Platz 03 = 15 Punkte
Platz 04 = 12 Punkte
Platz 05 = 10 Punkte
Platz 06 = 08 Punkte
Platz 07 = 06 Punkte
Platz 08 = 04 Punkte
Platz 09 = 02 Punkte
Platz 10 = 01 Punkte


MostWanted ist 3 Rennen vor Schluss Weltmeister der 2. HWLuxx F1 Onlineliga Saison! Herzlichen Glückwunsch

schu_jubel3_f.jpg



wmstanduta6.png

wmstand_punkted7rh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr möchtet, können wir eine News auf hardwareluxx.de starten, um auch Leute anzusprechen, die hier vielleicht nicht so oft reinschauen. Bei Bedarf einfach etwas zusammenschreiben und mir zukommen lassen.

Der aktuell laufende Starcraft-II-HWL-Cup hat von dieser Maßnahme nämlich ganz gut profitiert.

:wink:
 
@-sL-:

Vielen Dank für das Angebot. Werde versuchen am Wochenende etwas zu schreiben und dir zu schicken ;)

@kleinerpc-freak:

Geht klar! Hab dich als Fahrer bei Torro Rosso eingetragen :)

Gruß Jogy :wink:
 
Hi Leute,

ich könnte euch vielleicht anbieten, dass ich als Gelegenheitsfahrer mit in die 2.Saison einsteige! Ich muss halt fast jeden Samstag Abend arbeiten und von daher sag ich jetzt schon mal, dass es selten vorkommen wird, mit am Start zu sein! Aber wenn euch das nicht stört, bin ich auch gerne in der 2.Saison dabei, weil die 1. einfach zu lustig war (es gab auch mal weniger schöne Momente) ;-)
Also mein Angebot steht, ihr könnt euch das ja mal überlegen! Sagt einfach bescheid!

Gruß
tt711
 
Klar, das ist kein Problem. Welche Karre moechtest du?
 
Okay, ich hab im Prinzip auch nix dagegen. Allerdings möchte ich noch 2 Punkte loswerden.

Punkt 1:

Falls du Samstags nicht kannst, wäre es schön, wenn du MostWanted oder mir vorher eine PN schickst ;) Nur damit wir wissen, dass du nicht dabei bist.

Punkt2:

Sollten doch noch ein paar User auf die Liga hier aufmerksam werden (und wir so ein volles Fahrerfeld bekommen würden), würde ein aktiver User deinen Platz bekommen. Nichts gegen dich aber ein Teilnehmer - der regelmäßig mitfährt - ist mir persönlich lieber :)

Ich trage dich aber wiegesagt im laufe des Abends bzw. morgen ein :)

Gruß Jogy:wink:
 
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr noch leute sucht bzw, noch plätze frei habt ;D
evtl. möchte auch noch ein kumpel von mit mitmachen xD
danke schonmal im vorraus ;)
 
Hey Grummbein07,

natürlich haben wir noch Plätze frei ;)

Freie Cockpits:

  • Force India (Cockpit für tt711 - jedoch unter Vorbehalt!)
  • Williams
  • Lotus F1 Racing
  • BMW Sauber F1 Team
  • Virgin Racing

Alles andere findest du im Eingangspost :) Falls noch fragen sind, kannst du dich aber gerne an mich wenden ;)

Gruß Jogy
 
2 Sachen:

1. Ich bin doch eher dafür bei 30% Rennlänge zu bleiben. 50% würde sich mit Bundesliga beissen, wenn wir um 17:30 Uhr anfangen bzw. es könnte knapp werden.

2. Der GP von Australien sollte vom 5.3. auf den 6.3. um 19:00 Uhr verlegt werden, da am Samstag mind. 4 Leute nicht anwesend sind. (was aber auch bei der Besprechung bereits angekündigt wurde.
 
Okay,

mit dem ersten Punkt bin ich zwar nicht so ganz einverstanden, da ich aber denke, dass der Großteil für 30% ist, belassen wir es bei diesen :) Renndistanz ist somit wie in der Saison zuvor bei 30%!

Das Melbourne Rennen findet somit am 06. März um 19:00 Uhr statt ;) Da es ein Sonntag ist, könnte eventuell auch "tt711" mit eingreifen :)

Gruß Jogy

EDIT: Da die Saison ja bereits diesen Sonntag losgeht, wollte ich fragen ob noch irgendjemand Lust hätte am Donnerstag ein kleines Testrennen zu machen? Quali + 20% Renndistanz Bahrain - wie siehts aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
an dem besagten Sonntag wäre ich dann sehr wahrscheinlich dabei:wink:
 
Hey ;D was ist mit den PSN namen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:54 ----------

ah oke :d sry oben ist ja eine tabelle ich werde euch alle mal adden...
Grummbein ist mein PSN name und der von meinem Freund Sprechzimmer23 ;D
nicht gerade einfallsreiche namen ;)
 
Wichtig wäre jetzt natürlich noch zu wissen, welches Auto ihr möchtet ;)
Folgende Teams sind noch frei:

  • Williams
  • Lotus F1 Racing
  • BMW Sauber F1 Team
  • Virgin Racing

Habt ihr denn zu den Terminen (immer Samstags 17:30 Uhr) Zeit? Wir wollen natürlich schon ernsthafte Teilnehmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem sollte dein Freund einen Account hier im Forum anlegen und sich selbst kurz vorstellen.
Ich denke, dass Jogy und MostWanted mir da zustimmen, dass das eine weitere Voraussetzung zur Teilnahme am Cup ist.
 
Zudem sollte dein Freund einen Account hier im Forum anlegen und sich selbst kurz vorstellen.
Ich denke, dass Jogy und MostWanted mir da zustimmen, dass das eine weitere Voraussetzung zur Teilnahme am Cup ist.

Sehe ich auch so. Ohne Luxxacc wird das nichts.
 
Hallo. Ich wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass Rennen am Sonntag steigen zu lassen? Sonst besteht bei mir die Gefahr, dass ich nicht mitfahren kann. Ich sage es besser jetzt, statt am Samstag.

Gruß Kerni
 
Mir ist es im Prinzip egal ob wir am Samstag oder Sonntag fahren. Allerdings bitte vor 20:00 Uhr, da ich am nächsten morgen bereits um 4:00 Uhr raus muss:-[

Im allgemeinen befürchte ich eh irgendwie, dass der Samstag im laufe der Saison oftmals unpassend sein wird. Aber naja, warten wir es einfach mal ab

@Grummbein07:

Wie sieht es denn nun mit euch beiden aus? Ich kann ehrlichgesagt nicht wirklich ein Interesse erkennen...

Gruß Jogy
 
Also, ich würde kernis bitte auch zustimmen. Sonntag so um 18:30 ist mir auch recht.

Jogy stimme ich bei grummbein auch zu. Wir wollen Leute, die das ernst nehmen.
 
Okay,

eventuell kann dann auch "tt711" am Sonntag mitfahren :)

Heute Abend dann so zwischen 19:00 und 20:00 Uhr bissl F1?! MostWanted, Kerni, Caspera und ich sind sicher dabei. Waggy versucht es, kleinerpc-freak ebenfalls. guggl kann nicht ;)

Am Sonntag findet dann das Auftaktrennen um 18:30 Uhr statt!

Gruß Jogy
 
Sonntag kann ich leider nicht, weil ich sehr wahrscheinlich in Bremen bin ;-)

konnte ja nicht riechen, dass ihr das Rennen verschiebt :motz: :p
 
Hier die eine Interview-Runde vor dem Saisonstart:

Reporter:
j0gyle, sie sind amtierender Weltmeister und sind zu HRT gewechselt. Was erwarten sie von der neuen Saison und wen sehen sie als die Favoriten auf dem WM-Titel?

j0gyle: Von der neuen Saison erwarte ich in erster Linie definitiv mehr Spannung. Die Leistungsdichte ist im Verlauf der Pause sehr eng geworden, was vorallem die jüngsten Testergebnisse zeigen. Mein Favorit auf den WM-Titel ist MostWanted im Ferrari. Sein Speed ist beachtlich und er macht wenig fehler. Ich werde aber alles daran setzen, meinen WM Titel zu verteidigen!

Reporter:
Würden sie ihren Wechsel zu HRT genauer begründen?

j0gyle: Nach dem Jahr bei einem Topteam wie Ferrari und dem daraus entstandenen WM Titel möchte ich selbst meine Grenzen testen und habe daher bei HRT unterschrieben. Das Auto fühlt sich gut an und der Speed stimmt auch. Klar ist aber auch, dass wir ein defizit in Sachen Speed und Aerodynamik gegenüber den Topteams haben. Für mich aber kein Grund aufzugeben oder die Ziele niedriger zu stecken.

-----------------

Reporter:
Hallo waggy, nachdem sie in der letzten Saison zwischen Licht und Schatten wechselten, was erwarten sie in der neuen Saison vom Wechsel zu McLaren? Und wer ist ihr Favorit auf den WM-Titel?

waggy:
Erstmal, ja die letzte Saison war definitiv eine Achterbahnfahrt, denn ich habe letzte saison einfach verpasst mich intensiv mit dem Mercedes GP zu beschäftigen, da ich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht das nötige Wissen hatte. Aber nach jeder Saison wird man schlauer und ich habe es auch eingesehen, dass ich mehr Zeit investieren muss um mal oben mitzufahren.

Was verspreche ich mir mit dem McLaren und dieser Saison? Die antwort ist schwerer als man denkt. Natürlich habe ich jetzt ein Paar runden mehr in den Wagen investiert und ihre Macken kennengelernt. Mein Ziel ist nachwievor immer weiter nach oben zurutschen und den einen oder anderen Fahrer zu ärgern. Die Konkurrenz ist groß und jeder hat das zeug mehr oder weniger aufs Podium zu fahren.

Ich selber sehe mich in den Top 5 erstmal, denn ein Stalker, Kerni, Caspera oder gar MostWanted muss man immer auf der Liste haben. Vorallem vom Stalker und Mostwanted erwarte ich großes, denn sie sind meine Favs. auf dem WM Titel. Aber Kerni Imponiert mich auch nach den Testfahrten, der steigert sich immer mehr, aber das liegt auch am Red Bull, da sie immer stark sind.

Ansonsten verspreche ich mir eine spannende Saison mit spannenden Rennen mit spannenden Duellen. Danke.

--------------

Reporter:
MostWanted, mit dem Wechsel zur Scuderia Ferrari haben sie die Messlatte sehr hoch angesetzt. Trauen Sie sich zu, den Ambititionen von Ferrari gerecht zu werden?

MostWanted:
Natürlich ist das Ziel von Ferrari immer die Weltmeisterschaft. Jedoch ist in der Formel 1 die Konkurrenz immer gut. Ich sehe hier mehrere Favoriten, wozu STALKER für mich zu den besten gehört. Auch mit dem HRT wird er vorne mitfahren. Mein Ziel ist auch die WM, aber ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das letzte Jahr war ein lehrreiches Jahr. Inwieweit ich meine Schlüss daraus gezogen habe, wird sich dieses Jahr zeigen. Ich war in den Testfahrten sehr zufrieden mit der Arbeit meines Teams. Alles weitere müssen mein Team und ich jetzt auf der Strecke zeigen.
Ich sehe auch waggy und Caspera als Geheimfavoriten und auch Kerni kann uns ein paar Mal ärgern. Es werden 19 spannende Rennen, hoffentlich mit einem zufriedenstellenden Jahr für die Scuderia.

--------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bin neu hier, ich bin ein Freund von MostWanted! Er hat mich hier zu der F1 2010-Meisterschaft eingeladen, dann dachte ich, ja klar ich würde gerne mitmachen! ;-)

Ich stelle mich kurz vor, ich bin Egon, 22 Jahre alt und komme aus dem westlichen Niedersachsen! ;-)

Nach den Testergebnissen würde ich gerne Williams nehmen!

Mein PSN-ID lautet: blomodz

Ich wünsch euch dann viel Erfolg und viel Spaß bei der Meisterschaft!

Gruß blomodz
 
Zuletzt bearbeitet:
@blomodz

Super. Freut mich ;)

an alle anderen: Wer fährt heute Abend defintiv mit?
Ich bin jedenfalls am Start.
 
Herzlich Willkommen blomodz :wink:

Wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß und viel Erfolg ;) Werden sicherlich packende Rennen dabei sein! Falls noch Fragen sind, kannst du dich neben MostWanted natürlich auch an mich wenden.

@MostWanted:

Natürlich bin ich dabei - muss mit meinem HRT doch für die Sensation sorgen :fresse2::d:p

Ich denke Grummbein und seinen Kollegen können wir vergessen. Lieber verzichten wir auf Fahrer, haben aber dafür weniger Stress. Großes Interesse konnte ich sowieso nicht erkennen. Jetzt sind wir 9 Fahrer die sich untereinander schon kennen. Von daher denke ich werden wir keine Probleme bekommen :)

Gruß Jogy
 
Nabend Jungs,

morgen Abend um 18:30 Uhr der GP von Australien. Wer fährt alles mit? Ich bin jedenfalls dabei ;)

Gruß Jogy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh