[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schreibt doch hier nochmal. Ihr müsstet mir mal sagen wie das online geht, habe es noch nie online probiert. Bin aber auch kein Rennspiel Anfänger :d Mir wäre es nur lieb wenn wir ne Strecke nehmen könnten die ich kenne :S Wäre Hockenheim, Suzuka, Australien, Monaco, Monza und zur größten Not auch Brasilien

Wenn nicht muss ich mich halt erst reinfinden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online läuft es eig. ganz einfach ab. Du erhälst von uns im PSN eine Nachricht mit der Einladung. Dann kannst du dein Auto wählen (wobei wir mit den Autos fahren, die wir auch in der Saison haben). Mehr dazu findest du auch auf Seite 1 ;)

Als Strecke wollten wir heute Schanghai in Angriff nehmen, da dort am Sonntag das Rennen ansteht. Eventuell machen wir aber auch 1-2 Rennen und können dann noch 'ne andere Strecke mit reinnehmen :)

Gruß Jogy
 
Adrian, nenn mir deine PSN-ID und ich lad dich ein. Hast du eventuell auch noch MSN? Da belabern wir immer alles.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

Zu spät, jetzt haben wir angefangen. Sorry.
 
*****Update*****

...

@blomodz:
Ich weiss, der Freitag wird für dich schlecht sein aber der Großteil ist nunmal dafür! Was hälst du davon, wenn wir dich als Fahrer drin lassen? Die nächsten 3 mal findet das Rennen ja eh an einem Sonntag statt.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen :d

Gruß Jogy :wink:

Schade, ich kann nur versuchen, so oft wie möglich mitzumachen...
Ja von mir aus kannst du mich als Fahrer drin lassen, schadets ja nicht :-)
ich hoffe doch, dass ihr euch anders entschieden habt *grins*
 
So wie es aussieht fahren wir ab dem 5.4. immer freitags. Aber du kannst ja mitfahren falls du dann doch mal Zeit hast.

Morgen wie gewohnt 18.30 Uhr.

Adr1an, möchtest du heute nicht trotzdem mal testweise ein Meisterschaftsrennen mitfahren, Kannst ja dann bei Bedarf auch voll teilnehmen. Wir suchen immer Fahrer.

Apropos: Wer ist morgen definitiv dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Strecke und um wie viel Uhr wäre das denn? An sich wäre das kein Problem :) Voll teilnehmen werde ich wohl eher nicht, aber Ersatzfahrer wäre vielleicht was. Ich möchte mich nicht mehr so gerne verpflichten, weil ich dann immer ein schlechtes Gewissen habe wenn ich absage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
18:30 morgen. Ca. 30 min vorher treffen im MSN. Fahren Shanghai. Steht halt als nächstes auf dem Plan.
 
Hey Adrian,

also die nächsten 3 Rennen finden an einem Sonntag statt. Wie schon geschrieben um 18:30 Uhr. Danach haben wir uns darauf geeinigt, dass wir die Rennen an einem Freitag Abend (zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr) abhalten werden.

Falls du Lust hast, dann schau dir doch einfach den Startpost an. Da findest du alle Infos und die verfügbaren Autos ;) Meinetwegen kannst du auch als "Ersatzfahrer" mit einsteigen und nur fahren wenn du Zeit/Lust hast. Gibst halt immer davor bescheid, ob du kannst oder nicht :)

Gruß Jogy
 
Ich probiers morgen erstmal aus uns muss dann heute wohl man Shanghai durchzocken :d

Oh gott, ich lese gerade, dass die Autos genauso stark sind wie in echt? Das wird ja witzig :d Ich nehm dann wohl nen Torro Rosso
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Mann ich versuche grade Shanghai hinzubekommen aber irgednwie will es nicht so recht... Ich sag nochmal bescheid ob ichs rechtzeitig gebacken bekomme, ansonsten trainier ich und fahr nächste Woche richtig mit ;)
 
Wenn du in GT5 n Auto fahren kannst, wirst du das in F1 erst recht können ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

Wurde um 15 min nach hinten verschoben. Also 18:45 Uhr.-
 
Ich adde dich nachher im PSN und per MSN. Dann lade ich ein. Alles weitere siehst du dann. Okay?
 
*****Update*****

Nächstes Rennen: Große Preis von Spanien (Barcelona)
Wann: Sonntag, 27. März 2011
Uhrzeit: 18:30 Uhr

Bis dann :wink:
 
Ich übe gerade Spanien zu fahren und mir fällt auf, dass ich mit dem McLaren ca 3 Sekunden schneller bin, als mit dem Torro Rosso... Ist das jetzt Zufall oder sind die Unterschiede wirklich so gravierend?
 
Adrian, nein das ist echt kein Zufall ^^. Jedes Auto hat seine eigene Performance, die schwache Auto's haben nicht den Speed wie McLaren ihn hat. McLaren ist spezifisch auf Speed spezialisiert, daher ist er auch in der Beschleunigung einfach stark. Aber das auto hat auch seine macken.

Jedes Auto hat seine Vor-& Nachteile! ICh rate dir das auto zu nehmen mit dem du auch in der meisterschaft fahren würdest. Da lernt man am besten seine macken kennen.

Viel Glück beim Üben ;)
 
Das es sich unterscheidet war mir klar, aber 3 Sekunden ist ja ne Welt... Also ich komme jetzt mit dem Torro Rosso ganz gut hinter meiner McLaren Bestzeit hinterher.... Aber Catalunya ist ja auch ne sehr schnelle Strecke. Mit dem Torro Rosso kämpfe ich gerade mit der 1:20 :)

Freu mich schon aufs nächste Rennen :)
 
Fährst du im Zeitfahren-Modus?
 
Nein, gleich sind die Autos da nicht. Nur herrschen dort optimale Gripverhältnisse usw...:d

Ich sollte mir die Strecke mit dem HRT vielleicht auch mal anschauen:fresse2:

Gruß Jogy
 
200% Grip und da ist eine Zeit von 1:20 nichtsaussagend, was zählt ist der Grand Prix-Modus, da da die Grip-Verhätnisse realistischer sind.
 
Achso okay, das wusste ich nicht. Naja immerhin hab ich jetzt die Strecke schon mal drin :) dann fahr ich später nochmal Grand Prix modus :)

Jetzt weiß ich immerhin auch warum ich im rennen so viel langsamer war als vorher beim Zeitfahren :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Also ich merke, ihr habt Recht. Im Grand Prix modus komme ich mit dem Torro Rosso nicht über eine 1:25 hinaus
 
Hi, ich würde gerne das Team BMW Sauber übernehmen.
PS3 ID: Berphor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,

ich bin heute um 15 Uhr bei meinem Neffen auf dem Geburtstag eingeladen, von daher weiss ich leider nicht, ob ich es rechtzeitig um 18:30 Uhr zum rennstart schaffe! ich gebe natürlich mein bestes, kann aber nichts versprechen!

will sehr gerne mitfahren!

Wenn ich es doch nicht packe, nimmt diesen Post bitte dann als Absage!

Werde aber euch über MSN auf dem laufenden halten!

Bis später

Gruß
tt711
 
@tt711:

Okay, würde mich freuen wenn du dabei bist :)

@Berphor:

Erstmal herzlich Willkommen in der F1 Liga! Du hast ja gestern schon beim Probelauf teilgenommen. Du kannst gerne mitmachen und ich trage dich nachher in den ersten Post mit ein!

Versuch aber heute Abend etwas umsichtiger zu fahren. Gab ja gestern ein paar Aktionen, die so nicht ganz i.O. waren ;)

Wer fährt denn heute Abend alles mit?

Ich bin auf jedenfall dabei!:coolblue:

Gruß Jogy
 
Ich bin auch wieder dabei, freue mich schon riesig :) Bitte diesmal keiner der mich raushaut, oder zumindest nicht direkt am Anfang :d

Sehen wir uns dann um 18:30 oder wieder etwas vorher?
 
Hey,

genau, um 18:30 Uhr startet das Rennen! Wir treffen uns wie immer so 'ne halbe Stunde vorher in MSN ;)

Gruß Jogy
 
Danke für die Aufnahme in eurer Liga! Beim gestrigen Probelauf habe ich mich etwas dumm angestellt, jedoch lernt man ja bekanntlich aus seinen Fehlern, sodass ich heute Abend so fair und umsichtig fahren werde, wie es nur geht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh