[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diesmal hätte ich hätte sogar Freitag Zeit! Bin mit Sonntag aber auch einverstanden....und wenn wir das Rennen vor dem Montreal Start verlegen?!
 
VOr Montreal-Start wäre auch eine Alternative.
 
16 Uhr ist gut. Was sagen die anderen?
 
ich hoffe, ich habe mir mit meinem eigenen Vorschlag nicht selber ins bein geschossen!

Ich sag einfach mal jetzt ja :banana:
 
Okay, Rennen findet dann um 16 Uhr Sonntags statt.
 
bin leider auch nich dabei,da ich auf dem Nova Rock Festival 3tage lang bin.
 
Ich muss leider doch wieder absagen. Meine Familie hat sich dazu entschlossen morgen Mittag einen Ausflug zum Nürburgring zu machen, sodass ich erst wieder abends zu hause bin. Bei den nächsten Rennen bin ich wieder dabei!
 
Hallo liebe Motorsportfreunde,

anlässlich des heutigen Kanada-GP starten wir um 22 Uhr noch ein paar Fun-GP. Wer mitmachen möchte, kann sich melden.

Zum heutigen Rennen der Liga:
Normalerweise haben wir eine 50%-Regel, die wir heute aber ausgesetzt haben, weil es nich sein kann, dass 50% zusagen und am Ende doch jemand fehlt und sonst alle den Sonntag hätten anders planen können.

3 Rennen á 20% + Q:

Montreal
Spa
Sao Paulo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Motorsportfreunde so nachdem ich leider wochenlang ausgefallen bin kann ich mit guter Nachricht wieder in die nächsten Rennen gehen! Denn mein I-Net ist wieder voll funktionsfähig und kann und werde wohl mehrere Rennen am Stück mitfahren können! Hoffe das man mich noch will ;)! Ansonsten bis Freitag! Have a nice Week!
 
Klar will man dich ;)
Ich brauche jemanden, der die Verantwortung für das Rennen diesen Freitag übernimmt. Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich am Wochenende nicht zuhause bin.

Desweiteren habe ich noch ein Thema zu klären, und zwar das Rennen danach, sprich den Ungarn GP, da haben wir auch vorher ein Feiertag. Ich biete an, das Rennen da an dem Donnerstag, den 23.06. stattfinden zu lassen, da ich mir an dem Tag mehr Anwesenheit verspreche. Sagt bitte alle was dazu, danke :)
 
Ich bin am Freitag leider auch nicht da, weil ich mit meiner Familie essen gehe und vor 18 Uhr gehen wir nicht los und das wird länger dauern.

Und mit verschieben auf Sonntag beispielsweise geht bei mir nicht, weil MostWanted, Caspera, vielleicht auch Waggy (Hängt von jemand anderes ab) und ich auf einem Konzert sind.

Kann der liebe Jogy das dann übernehmen? :)


Ich habe bisher keinen Termin an dem 23., aber ich sage jetzt noch nicht verbindlich zu, würde dann nächste Woche dann nochmal Bescheid sagen.
 
ich bin leider am Freitag aufgrund der Arbeit nicht dabei!
 
Kommen wir dann überhaupt auf die 50% Anwesenheit?!

Bei mir ist es am Freitag auch noch nicht sicher. Entscheidet sich wohl morgen.
 
ich bin evtl dabei, ich sag morgen oder spätestens übermorgen nachmittags bescheid
 
Okay, sieht wohl nicht so danach aus.
Müssen wir dann verschieben, leider.

Wie siehts aus? Ziehen wir dann übernächste Woche das Rennen auf den Donnerstag, den Feiertag vor?
 
Wir könnten doch nächsten Donnerstag bzw. nächstes Wochenende 2 Rennen fahren!

Ich bin eh dafür, dass wir den Terminplan für nächste Saison eh nochmal überdenken. Am Freitag können nicht immer alle. Das sorgt 1. für langweiligere Rennen (da weniger Fahrer) und für weniger Spannung im WM Kampf.

Es mag sein, dass sich das während der Saison ausgleicht aber wenn einer in der WM vorne mit dabei ist und mal 2-3 Rennen verpasst, kann der Zug abgefahren sein.

Ständig verschieben löst das Problem auch nicht ;)

Edit: @Martin:

Gibt es bei dir denn überhaupt keine Möglichkeit, an einem Sonntag zu fahren (bezüglich des Inets)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr diese Saison zwar nicht mit, würd nächste Saison (mit F1 2011) aber gern in der Liga einsteigen, falls möglich.

Deshalb mal mein Vorschlag: Ein fester Termin sollte festgelegt werden, bevor User sich für die Saison einschreiben und ein Team wählen.
Denn dann kann jeder vor der Saison entscheiden, ob der Termin für ihn persönlich wahrnehmbar wäre oder nicht.
Allen kann man es eh nie recht machen.

Ständiges Verschieben oder Fahren mit der Hälfte der User kann wahrlich keine Lösung sein.
 
@Jogy

An 2 Rennen an dem Donnerstag hab ich auch schon gedacht. Wären dann Hockenheim und Ungarn. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.

Zwecks Termin hast du recht. Realistisch wäre soweiso wieder mMn in F1 2011 wieder auch ein Rennen in der Woche auszutragen.

Sonntags geht generell schon, aber dann schon vormittags, so gegen 12 Uhr. Nur war der letzte Sonntag nicht gerade ein Bweis für mehr Präsenz. Es liegt sicherlich auch nicht unbedingt an dem Termin, sondern eher an dem Willen der einzelnen Teilnehmer.

@GigaKopi: Normalerweise stimmts, was du schreibst, aber die Realität sieht anders aus. Auch schon in der ersten Saison haben wir einen Termin festgelegt vor Einschreibung.

Ist alles nicht so einfach. Liest und schreibt sich zwar alles ganz einfach, das Ergebnis ist dann leider nicht das gewünschte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Auswahl an Fahrern größer wird (davon geh ich bei F1 2011 einfach mal aus), dann kann man unregelmäßig teilnehmende Fahrer, die sich zu dem festen Termin für jedes Rennen vor der Saison gemeldet haben, leichter ersetzen (bzw. zum Ersatzfahrer abstufen).

Naja .. abwarten, wie es letztendlich kommt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh