[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, lasst uns abstimmen:

Wer ist dafür, Freitag 2 Rennen zu fahren, sprich GP von Singapur und GP von Suzuka?

Ich reihe mich schon mal bei denen ein, die damit einverstanden sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr wollt den kommenden Freitag schon 2 Rennen fahren?

Dann kann ich leider nicht mitfahren.

EDIT: Ich dachte erst in der Urlaubszeit zwei Rennen. Also so ab Mitte/Ende Juli.

Zwei GP's an einem Freitag, noch dazu um 19:30 Uhr ist bei mir leider nicht drin :( Ich wäre eher dafür, zwei GP's an einem Sonntag zu machen oder die beiden Rennen einfach splitten. Ein Rennen am Freitag - das andere Rennen am Sonntag.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär mit dem Splitten einverstanden, d.h. diesen freitag ein Rennen und das andere sonntag mittags....

hauptsache wir sind vor dem ferienbeginn mit der saison durch :-)
 
Ich auch.

Deshalb eine Frage an die baldigen Urlauber:

Wäre es ok, wenn wir Freitag um 19.30 und Sonntag um 12 fahren?
Es müssen Kompromisse eingegangen werden, sonst hauen die meisten ab, bevor die Saison überhaupt zu Ende ist. Es wären ja nur noch 2 Wochenenden, an denen Freitag und SOnntag gefahren werden muss. Mein Wunsch ist auch, dass wir dass vor Kernis BDay-Party zuende haben (welche am 23.07. ist), weil danach die Urlauberei los geht.

Also, wir sehen, wir haben ein enges Zeitfenster. Meinungen bitte.
 
Würde ja theoretisch passen, wenn wir die nächsten 3 Freitage jeweils 1 Rennen machen und die nächsten 2 Sonntage eins... Dann haben wir alle durch. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich am Sonntag, den 17.07. mitfahren kann, weil ich da Geb. hab :d

Ansonsten hätte ich nichts weiter dagegen.

Ach Martin, denk bitte dran, dass wir am 15.07. das Pokerturnier haben, wo dann gleich 3 Personen fehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch.

Deshalb eine Frage an die baldigen Urlauber:

Wäre es ok, wenn wir Freitag um 19.30 und Sonntag um 12 fahren?
Es müssen Kompromisse eingegangen werden, sonst hauen die meisten ab, bevor die Saison überhaupt zu Ende ist. Es wären ja nur noch 2 Wochenenden, an denen Freitag und SOnntag gefahren werden muss. Mein Wunsch ist auch, dass wir dass vor Kernis BDay-Party zuende haben (welche am 23.07. ist), weil danach die Urlauberei los geht.

Also, wir sehen, wir haben ein enges Zeitfenster. Meinungen bitte.

Dem kann ich größtenteils zustimmen! Spontan kann man ja immer mal das Rennen am Freitag von 19:30 Uhr auf 19:00 Uhr verschieben ;)

Wäre mir auch ganz recht, wenn wir so zum 23.07. die Saison beendet haben.

Danach ist erstmal Urlaub und Party angesagt :shot:
 
Splitten, aber ich würde mir wünschen wenn wir das terminlich so durchziehen, den in der woche vor dem 23.07 bin ich in HH, da würde ich das Letzte rennen zwar verpassen, aber die Meisten Rennen kann ich dann mitfahren! ;)
 
Ich würde jetzt wie gefolgt terminieren:

Freitag, 8. Juli 2011 19:30 Uhr - GP von Singapur
Sonntag, 10. Juli 2011 12:00 Uhr - GP von Japan

Sonntag, 17. Juli 2011 12:00 Uhr - GP von Südkorea und GP und Brasilien

Freitag, 22. Juli 2011 19:30 Uhr - GP von Abu Dhabi


Andere Terminierungen sind fast unmöglich. Am 15. fehlen definitiv schonmal drei und am 24. sind mind 4 Leute auf Kernis Geburtstag.
 
Sonntag 10 juli kann ich nich weil ich am Samstag in St.Pölten bin bei einer geburtstagsfeier :d und das schaff ich logischerweise nich rechtzeitig zurück^^
 
Ich würde jetzt wie gefolgt terminieren:

Freitag, 8. Juli 2011 19:30 Uhr - GP von Singapur
Sonntag, 10. Juli 2011 12:00 Uhr - GP von Japan

Sonntag, 17. Juli 2011 12:00 Uhr - GP von Südkorea und GP und Brasilien

Freitag, 22. Juli 2011 19:30 Uhr - GP von Abu Dhabi


Andere Terminierungen sind fast unmöglich. Am 15. fehlen definitiv schonmal drei und am 24. sind mind 4 Leute auf Kernis Geburtstag.

bin erstmal damit einverstanden, kann aber noch nicht sagen, ob ich an allen terminen teilnhemen kann, weil ich meinen dienstplan bis dahin noch nicht kenne!
 
Der Terminkalender sieht ganz nett aus.
Der 10.7. wird für mich knapp, weil ich am Sa. in Kölle beim Lichterfest bin und daher nicht weiß, ob ich noch rechtzeitig aus dem Bett komme ^^
 
Bin heute dabei abends...wenn ihr nix dagegen habt, fahre ich mit Lotus...Virgin geht ma gar nicht!!!!!???

Sonntag kann ich leider nicht, haben Training Fussball und am 22.07.11 bin ich beruflich unterwegs...

bis heut abend
 
Wie stellst du dir das vor?! Und beim nächsten Rennen mit Ferrari oder?

Jeder hat sich für ein Team entschieden und dabei bleibts.
 
@Olaf: nein, bei Virgin musst du jetzt bleiben. In der F1 wechseln die auch nicht nach Lust und Laune. Und der Lotus ist genauso schlecht.

Bis heute abend.
 
So Olafinho, du hast gezeigt, dass du nicht zuverlässig bist, somit hat sich unsere Erfahrung mal wieder bewiesen.

Diese Saison fährst du kein Rennen mehr. Ich kommentiere es auch nicht mehr.
 
--- Update ---

ACHTUNG!!! Nächstes Rennen am Sonntag, den 10.07.2011 um 12 Uhr

Im nächsten Rennen darf tt711 keine Zeiten im Qualifying fahren.
 
--- Update ---

ACHTUNG!!! Die nächsten 2 Rennen finden erst am Sonntag, den 17.07.2011 um 12 Uhr statt.

Desweiteren haben wir schon den neuen Weltmeister, 3 Rennen vor Schluss: MostWanted

Herzlichen Glückwunsch!!!


PS: Am 17.07. hab ich Geburtstag, wer mir nicht gratuliert, fliegt von der Strecke :shot:
 
Glückwunsch auch von mir! :wink:

In der nächsten Saison wird es aber mehr Druck geben, da kannste einen drauf lassen :bigok:

Der Sieger bekommt ja einen "Rang" spendiert. Warten wir mal ab ob sich -sL- meldet - wenn nicht, musste ihm halt 'ne PN schicken ;)

Gruß Jogy
 
Ich entschuldige mich bei dem ganzen Team, das ich heute bei Suzuka nicht da war, den die Nacht war doch etwas hart und lang! *sorry*

Die nächsten Rennen kann ich gar nicht mitfahren aus terminlichen gründen, aber respektiere den festen Zeitlichen Fahrplan!

Natürlich erstmal Glückwunsch an Mostwanted zum Titel der Virtuellen Weltmeisterschaft!!! ;

Ich bin bei F1 2011 dabei, wenn die Rennen NICHT an einem Sonntag stattfinden, denn meine Fussballsaison fängt wieder an und Spiele auch wieder sonntags!

Ansonsten hat es mir Spass gemacht das racing und hoffe auf eine neue und spannende WM!

Gruss
 
Der Sieger bekommt ja einen "Rang" spendiert. Warten wir mal ab ob sich -sL- meldet - wenn nicht, musste ihm halt 'ne PN schicken ;)
MostWanted hat sich bereits bei mir gemeldet. Er wird in den nächsten Tagen seinen neuen Rang bekommen. :)
 
--- Update ---

ACHTUNG!!! Nächstes Rennen am Freitag, den 22.07.2011 um 19:30 Uhr - Bitte rechtzeitig an- bzw. abmelden
 
muss leider für Freitag wegen Arbeit absagen! Oder besteht irgendwie doch noch die hoffnung, einen passenden termin vorher zu finden?! vielleicht mittwoch oder donnerstag abend?!

der sonntag war ja diesmal wegen geburtstagsfeier ausgeschlossen, oder?
 
Nein, leider nicht. Wir haben den Plan so festgemeisselt. Und ich möchte nicht wirklich, dass der Kampf um Platz 2 nicht gefährdet ist, da die drei Herrschaften am Freitag defintiv fahren können.
 
@Tuna: Deine Verbindung würde eh wieder abkacken :P

Ich bin am Freitag definitiv dabei ;) Auch wenn ich die Befürchtung hab, dass ich noch auf P4 abrutsche :/
 
ok kein Thema! Hab schon gesehen, dass es noch mal spannend wird um Platz 2 !!

@ Jogy

Nene, mein PSN hat ja nur komischer weise immer Sonntags mittags gestreikt :)

Hab aber schon das Problem gefunden und beseitigt! Alles funzt wieder! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin morgen dabei, es könnte aber sein, dass ich bei der Nachbesprechung nicht dabei bin :)
 
--- Update ---

Sooo hiermit ist die 2. HWLuxx F1 Saison zuende! Nochmals Glückwunsch an MostWanted, für den Titel und mein Dank geht an alle Fahrer von euch, dass ihr diese WM so erfolgreich mitgestalten konntet.

LG Kerni :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh