[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja würde ich nicht so sagen ihr müsst bedenken wenn ein psiel 2 keren nutzt braucht ja auch noch windows virus programme usw. rechen power die dann von den restliche kernen übernommen werden würden.Und die unterstützung wierd ja nicht wenniger werden bereit unter den kommenden spielen sind welche dabei zb. Far Cry 2,Oprerattion Flashpoint 2,Armed Assault 2, mehr weis ich leider auch nicht :wink:

@Soulja Boy
Hast du einen im Tee, du benutzt doch sonst mehr Satzzeichen...:d

mr. alc sorgt mal wieder für die beste rechtschreibung

pwned :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
grade ebend im Forum gesehen:

unbenannt2cd.png

:wall:

Ich meine okay, ich hab echt nichts gegen Legastheniker,
aber wenn man so ein falsch geschriebenes Wort sieht dann klingeln doch gleich alle Rechtschreibglocken oder nicht?

Gruß

Hinzugefügter Post:
Edit: könnte aber auch nen Tippfehler sein...

Zuletzt bearbeitet:
Mir passiert so ein Fehler nur wenn ich 48h wach bin oder was getrunken hab :fresse:

Ich verstehs auch nicht, warum die Leute nicht mehr korrekt Schreiben können..

laaaaaaaaaaame :fresse:

Wieder mal ein Nerd-Klischee :drool:

Was für eine hast du dir gekauft?

Ich meinte damit dass ich gerade geduscht hab ^^
hab mir keine Dusche gekauft.
etwas ungünstig ausgedrückt :d

Ne, dachte ich mir schon.. :hmm:
Nur das dies in dem Sinne keine Anschaffung ist.

Topic: Sonntag reichlich Geburtstagsgeschenke bekommen. Kohle, Klamotten und einen MediaMarkt Gutschein.

oh doch, für einige sicherlich seltener als nen Hardwaretausch,lol:fresse:

weniger ein Nerd Klischee, sondern eher Hagens ironischer Kommentar zu der Tatsache, dass im Anschaffungs-Thread mittlerweile jedes Bäuerchen, was erfolgreich gemacht worden ist, einen Post wert zu sein scheint...

joa mein eee hat grade an der uni gelitten,
hab nun 2 blaue flecken auf meinem weißen notebook deckel.
jemand ne idee ob und was man da machen kann?

gruß
Tom

Meister Proper Magischer Schmutzradierer

Sowas weiß man, wenn man ein weißes Notebook besitzt ;)

Oder Hausfrau ist. Los, gib's zu! :hmm:

Einsame Hausfrau sogar.
Willst du nicht für ein paar Stündchen vorbei kommen? :p

"Hausfrauen über 50 - fett und einsam! 0190 ..." ?

:d

Ja, gibts in der Drogerie (dm, Müller...)

:lol:

lol ne 280GTX mit ner PS3 verwechseld

Megakeks: Am Wochenende gibt es bei uns im Park Märchennacht. Und wir sollen uns alle verkleiden, um das Ganze authentisch zu machen. Konkret bedeutet das: Ich darf mir eine Latzhose, eine Zwergenmütze und einen Rauschebart anziehen/aufziehen/ankleben. :motz:

Wer also Lust hat, sich köstlich über mich zu amüsieren (sofern das Forum da nicht genug Gelegenheit zu bietet ^^), der ist am Samstag, den 30.08.2008 im Fort Fun herzlich willkommen. :fresse:

:hmm:

:banana: Na, das sollte doch ein fetter Antikeks sein, kein Keks! Wenn ich nicht auf 'nem Konzert von einem guten Kumpel wäre, dann würde ich vorbeikommen und deinen Part übernehmen - ich liebe alberne Verkleidungen.
Du kannst andere Leute verwirren, indem du deinen Bart in ihren Ketchup schwenkst und "Hohoho" sagst, du kannst hinter Bäumen hervorspringen und Kinder erschrecken oder - wenn du ein wirklich hartnäckiger Zwerg bist - übelriechend, mit halb offenstehender Hose und einer Pulle Korn in der Hand durch den Park laufen, dabei zu den Kindern schwanken und ihnen sagen "Ich hab Baileys gemacht, der reicht die ganze Nacht" :bigok:

:lol:

Myrkvidr, bitte fahr hin und lass dich filmen! :d
Das würde sogar dein Chili-Habanero-Video toppen. :bigok:
(Gibts das eigentlich noch irgendwo?)

Der letzte Beweis : Luxxer haben einen Knall :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh