[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Zuge einer Unterhaltsamen Diskussion warum ESP böse ist und Leute die PDC gutfinden nicht einparken können :lol:

Doch, wenn ulle mal wieder die Kurve mit 100 quer im zweiten nimmt, fooki mit 220 über die Bahn drückt oder mecke mir das Trommelfell rausdröhnt, dann kann ich das ja nicht beeinflussen. Aber ausweichen muss ich denen vielleicht mal. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh... kann mir den einer erklären? :fresse:

Intelligenz falsch geschrieben. Oder man hält hier Köche für blöd. :fresse:

Beides ja. :fresse: *duckundrenn*

Also so wie es hier immer gehandhabt wird. :fresse:

Achso... war mir auf den ersten Blick irgendwie nicht aufgefallen. Naja, ging.

Herr Sanftleben wie es ihnen aufgefallen sein müsste habe ich noch Urlaub ud werde daher diese niedere Tätigkeit erst wieder am Montag aufnehmen, atm bin ich also noch normler Bürger. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch wo du wohnst :fresse:

hätte eh mein arsch verwettet dass das hier landet^^

Eigenlob stinkt :d

In der vierten Klasse kennt man weder Fast Food, noch das, worauf dapaul anspielt. Da ist die Welt noch in Ordnung.

[außerhalb sämtlicher Großstädte, sozialer Brennpunkte und anderen Gegenden, wo es keine Baumschulen gibt]

Fand das jetzt auch nicht unbedingt witzig... ...vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für solche Art Humor... :rolleyes: :fresse:

In der vierten Klasse kennt man weder Fast Food, noch das, worauf dapaul anspielt. Da ist die Welt noch in Ordnung.

[außerhalb sämtlicher Großstädte, sozialer Brennpunkte und anderen Gegenden, wo es keine Baumschulen gibt]

So ein Quark, sogar bei uns haben die kleinen Arschgeigen mittlerweile einen mehr als beachtlichen Wortschatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh