[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt: plz bevor hier wieder dicht gemacht wird :(
Hinzugefügter Post:
Bin grad mit Auto aus Bremen wiedergekommen und lass unterwegs so richtig schön einen flattern. Der Sound war Erste Sahne, Die Nebenwirkungen irgendwie nicht :fresse: (Nase zuhalt). Gott sei Dank hatte ich keinen Beifahrer, der wäre gestorben.
Jetzt frage ich mich im Nachhinein nur, warum ich das so lustig fand und ich mich im Auto erst mal wegschmissen hab? (Nachdem ich kurz das Fenster geöffnet hatte, um wieder atmen zu können)

Nein, ich bin nicht pervers veranlagt :d
Wenn 2 Kerle im Raum sitzen und der Eine einen ablässt, brüllt der Andere sowie nur "RESPEEEKT" :shot:

"Hol nen Feuerzeug, schnell!!" :fresse:

Wie Sandman schon sagte... muss an den Chromosomen liegen :shot:

:lol::lol::lol::lol: Was wäre die Welt bloß ohne Männer :fresse: ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ihr seid ja sooo geil ey :lol: (mehr infos via PN) :haha:


nein, kleiner scherz, ich denke ihr wisst wie ich meine.. .achja, [x] rechts :shot:


@ unsterblich:
herrlich :haha:
 
Für alle die mal wissen wollen, welche Folgen Billigklebstoff-statt-UHU-schnüffeln haben kann, schaut euch an, wie mightey abgeht. Beispiele:

hier können alle die es niemals raffen ihre frage zum eine millionsten mal stellen:

REICHT MEIN NETZTEIL?

IST DIE KARTE GUT?

reicht mein netzteil?

reicht mein netzteil?

ist die karte gut?

soll ich mir ein brötchen kaufen?

reicht mein netzteil?

bin ich eine ansammlung von wasser und eiweiss oder habe ich eine seele?

reicht mein netzteil??

ist die karte viereckig?
:shake:
Vote 4 HWLUXX 18+ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der Fooki ;) aus dem Auto Fred .. immer wieder herrlich :fresse:

ich weiss garnicht was ihr hier rechtfertigen wollt? könnt ihr die wahrheit nicht verkraften?

der VR6 vom R32 ist einfach nur miserable. so ein misslungener motor des seines gleichen sucht.

wenn ich mit diesen tatsachen ein bmw fanboy bin, dann bezeichne ich mich freiwillig als so einer
 
Was dir heute auf den Keks ging:

Gestern als ich im bett lag (oha..:d) wollt ich das fenster zu machen bin auf dem rückweg ins bett in den bierkasten reingetreten kam da mit dem fuss nicht mehr raus und hab richtig schön auf die fresse gepackt - bin dann mit der linken brust gegen den schreibtisch geknallt - herz hat wohl n hopsa gemacht fühlte sich jedenfallst komisch an, fuss blutüberströmt n 4 cm langer kratzer
danach war ich wach-.-

:fresse:
alles halb so schlimm fällt gar nicht auf bei meinen kleinen verletztungen - war in letzter zeit etwas mehr betrunken


Wahahahahahahaha zu herlich :lol::lol::lol::fresse:
 
Ach der labert, der Simluxx :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin gerade auf der Arbeit. Ich bin hier nur am Lachen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh