incredible-olf
Banned
welche bank?
Die auf den 2 Stelzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche bank?
gleich Everest: ich nehm keine
mehr infos per pm
Bin grad mit Auto aus Bremen wiedergekommen und lass unterwegs so richtig schön einen flattern. Der Sound war Erste Sahne, Die Nebenwirkungen irgendwie nicht (Nase zuhalt). Gott sei Dank hatte ich keinen Beifahrer, der wäre gestorben.
Jetzt frage ich mich im Nachhinein nur, warum ich das so lustig fand und ich mich im Auto erst mal wegschmissen hab? (Nachdem ich kurz das Fenster geöffnet hatte, um wieder atmen zu können)
Nein, ich bin nicht pervers veranlagt
Wenn 2 Kerle im Raum sitzen und der Eine einen ablässt, brüllt der Andere sowie nur "RESPEEEKT"
"Hol nen Feuerzeug, schnell!!"
Wie Sandman schon sagte... muss an den Chromosomen liegen
Hab mal ne Frage
Hier haben sicher einige von euch Kaltlichtkathoden laufen.
Kann ich von den Teilen Sonnenbrand bekommen?
Im Prinzip ist das ja nichts anderes als ne Lichtquelle, also auch ein Teil UV Licht, und das aus der Entfernung...
Was wäre die Welt bloß ohne Männer !
Hab mal ne Frage
Hier haben sicher einige von euch Kaltlichtkathoden laufen.
Kann ich von den Teilen Sonnenbrand bekommen?
Im Prinzip ist das ja nichts anderes als ne Lichtquelle, also auch ein Teil UV Licht, und das aus der Entfernung...
*ganz warm wird*
Ist Radler eig Bier? oder ist das nur Radler?
hier können alle die es niemals raffen ihre frage zum eine millionsten mal stellen:
REICHT MEIN NETZTEIL?
IST DIE KARTE GUT?
reicht mein netzteil?
reicht mein netzteil?
ist die karte gut?
soll ich mir ein brötchen kaufen?
reicht mein netzteil?
bin ich eine ansammlung von wasser und eiweiss oder habe ich eine seele?
reicht mein netzteil??
ist die karte viereckig?
omg mightey...
zeit das ein mod ihm ne forenpause verschafft.
toll! da lösch ich den cookie, registrier in 2 min ne neue email und bin BACK!
wayne?
ich weiss garnicht was ihr hier rechtfertigen wollt? könnt ihr die wahrheit nicht verkraften?
der VR6 vom R32 ist einfach nur miserable. so ein misslungener motor des seines gleichen sucht.
wenn ich mit diesen tatsachen ein bmw fanboy bin, dann bezeichne ich mich freiwillig als so einer
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Für alle die mal wissen wollen, welche Folgen Billigklebstoff-statt-UHU-schnüffeln haben kann, schaut euch an, wie mightey abgeht. Beispiele:
Vote 4 HWLUXX 18+
Gestern als ich im bett lag (oha..) wollt ich das fenster zu machen bin auf dem rückweg ins bett in den bierkasten reingetreten kam da mit dem fuss nicht mehr raus und hab richtig schön auf die fresse gepackt - bin dann mit der linken brust gegen den schreibtisch geknallt - herz hat wohl n hopsa gemacht fühlte sich jedenfallst komisch an, fuss blutüberströmt n 4 cm langer kratzer
danach war ich wach-.-
alles halb so schlimm fällt gar nicht auf bei meinen kleinen verletztungen - war in letzter zeit etwas mehr betrunken
der Fooki aus dem Auto Fred .. immer wieder herrlich
äh ka? die hat ehh nicht viel gegessen, war ja auch kalt das Eis
echt? das eis war kalt?
Der Parallelthread zu diesem hier: http://www.redlightdistrict.com
[...]