Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so das dieser thread nicht geclosed wird oher ehnliches
hier ein bild von mir:
und ne direkter link:
push the link^^
Sagmal, hast du eigentlich immer ne Jacke an??? Auch im Haus im Sommer?^^ Oder ziehst du die immer nur fürs Foto an?
Falsche Frage!
Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben
ja....wie folgt:
Jacke-cold weather gear im winter (goretex und co)
rainsuit, bunkergear und turnout gear (US feuerwehr kram) meisten herbsts-sommer nd frühling...
das meisten zuhause oder Abends draußen
allg. trag ich gerne goretex kleidung, worker gear (Mascot oder Carhartt), Bunker gear und raingear.
naja jeder das seine..ich fühl mich wohl in meiner gear
Ok, dann will ich mal nicht weiter nachfragen, wie du sagst: jedem das seine und wenn du dich in deiner "gear" wohlfühlst ok^^.
Dito... ich war nass an Stellen... unglaublich.
Das ist heute das 2. mal gewesen... ja das ist toll.
Das Einkaufen habe ich auch ausgelassen... werde ich morgen nachholen müssen
wieso muss denn jemand, der Mario "in Aktion" mit Peach als Avatar hatte, da noch lang überlegen ?
hattest du den Ava nicht mal vor längerem ?Ich hab doch nur nen Pilzkopp im Ava
hattest du den Ava nicht mal vor längerem ?
kann auch sein, dass ich falsch liege, aber war mir ziemlich sicher, dass ich die heiße Mario Action bei dir als Ava gesehen habe
ah, da isser ja
Hää?? ich hab da ddrauf geklickt aber es passiert nix? :HMM:
Das ist ja der Sinn
hoho XD achso
Ich hab da auch schmunzeln müssen, aber du solltest die "Vorgeschichte" mit posten. Das macht das ganz erst so richtig lustig.Ich hab echt überlegt ob ich es posten soll oder nicht...
Aber egal...Männer sind prmitiv, aber glücklich...und ich bin glücklich
grml wieso bin ich net zur rheinkultur gefahren anti flag soll verdammt geil gewesen sein und youtube sagt das auch wenigstens war der sound scheisse
Ich hoffe die Spontankomik bleibt für die restlichen primitiven Männer hier erhalten ...die suppe ging daneben und ich hab kei küchenrolle da-.-
Ich hoffe die Spontankomik bleibt für die restlichen primitiven Männer hier erhalten ...
IIIH, SPEEEERMAAAAA
Meiner auchWahahahaha, war auch mein erster Gedanke.
Von wegen Suppe..........
('cuda ausgenommen, der ist ja bekanntlich alles schon gefahren, wahrscheinlich sogar schon das Dreirad mit 270 auf der AB.)
wo kommst du her, warum möchtest du das gerät verkaufen, kann man es persönlich abholen, warum sind keine Bilder vom Gerät drin?
Beantworte bitte alle Fragen, dann sag ich dir ob ich das Gerät nehme!
1. Gerät kann in 32425 Minden abgeholt werden
2. Verkaufe gerät, weil touchdisplay nichts für mich ist...zu doof für *gg
3. Bilder kommen gleich
sorry, hab keine digicam...hab ich eben mit meinem handy gemacht
warum kann es erst in 22 tagen abgeholt werden?
22 tage? hää? wo hab ich das geschrieben???
von mir aus, kannst du in 10 mins vor der tür stehen
das sind nach meiner rechnung 22 Tage....1. Gerät kann in 32425 Minden abgeholt werden
das hast du so geschrieben.
Ist rechnung vorhanden?
Garantie?
Bist du ersteigentümer und erstbesitzer ?
Minden sind nicht gleich Minuten und warum sollte er das hier in Minuten hinschreiben? Das ist die Stadt würde ich mal sagen :P