[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total ich fühle mich bis aufs Blut beleidigt und angegriffen o_O

Im Ernst: Das juckt mich ma so garnicht :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da hatte der Motorradfahrer aber Glück, dass du ihn dank deiner überragenden Fähigkeit nach rechts und links zu gucken nicht umgefahren hast.
Aber die Drecksmotorradfahrer sind ja eh immer und überall zu schnell.
Ich hab gehört die fressen auch Kinder und kacken in Sandkästen....

Sorry aber wenn du zu blöd bist die Augen aufzumachen solltest du es wenigstens zugeben und nicht immer den anderen die Schuld geben!

:drool:
 
ich glaube das ist aber eine tatsache (nicht dass sie in sandkästen kacken oder so), sie fahren einfach immer schneller als erlaubt ;)

kenn das von meinem paps, der fährt auch motorrad und gast wie ein hirnkranker, sobald der da draufsitzt
 
9800GX2 oder eine Armbanduhr? ich traf meine Wahl und entschied mich für letzteres.

img2278sc6.jpg

AV0030-60E

er schießt einfach immer wieder den vogel ab :shot:
 
es geht darum, wie man am besten das 1x1 lernt:

Also ich würde die bonbons vorziehen :d ich hab das damals mit gummibären gelernt , und wenn ich was richtig hatte durfte ich so viele essen , wie die zahl grade war :d Also 4*8 , dann durfte ich 8 :d:d ihr glaubt nich wie schnell ich das große einmaleins konnte xD


fand ich irgendwie witzig :d
 
Find ich nicht witzig, zumal er vom logischen her keinen Fehler gemacht hat.

Schau dir nochmal genau den Satz von ihm an. ;)
 
Ich wette den wird mal wieder nicht jeder verstehen :d
 
"Tabus"
  • Das Zitieren von Beiträgen, die in irgendeiner Form nicht den Forenregeln entsprechen, ist nicht gestattet. Des Weiteren ist beim Zitieren darauf zu achten, dass möglichst nur relevante Stellen eines Beitrags im Zitat aufgefasst werden sollen - keine Fullqoutes.

  • Kurze Kommentare sind erlaubt, keine Diskussionen! Wir behalten uns vor, solche "Zitate" zu löschen.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh