[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hat den Sinn des Threads wohl nicht so ganz verstanden, denn besagte Gruppe existiert immer noch. :lol:
 
:lol:
ist zwar nicht direkt ein Forum, aber sowas ähnliches :

Also dieser Kühler ist der Hammer, meine 8800 ULTRA von ASUS lief unter Vollast bei 85 grad, jetzt sind es gerade mal 50 grad. Einbau ist etwas zeitaufwändig, aber geht schnell von statten.

Der Einbau ist zeitaufwändig, geht aber schnell ?!
Der kann sich auch nicht entscheiden :d
 
Nur Sophosaurus ist Sophosaurus
Sophosaurus schrieb:
Ich muß aus aktuellem Anlass etwas klarstellen.

Den Nickname Sophosaurus habe ich 1999 selbst kreiert, und seitdem verwende ich ihn webweit. Rechtlich gehört der Name mir. Meine Texte erkennt man überwiegend an Stil und Inhalt, aber auch an den Themen, zu denen ich mich äussere.

Nun gibt es einen ekelhaften Proleten, der diesen Namen in einer Photocommunity widerrechtlich verwendet, und allerlei infantilen Mist verbreitet.

Ich habe die Administration dieses Ladens schon mehrfach aufgefordert, das zu unterbinden, aber offenbar wollen die es partout auf die harte Tour. Ich muß mir also mal die Zeit nehmen, damit einen Anwalt zu beschäftigen, und die Sache kostenträchtig aus der Welt zu schaffen.

Weil nun die über Google gelisteten Schmierereien dieses Idioten täglich neue Rekorde in Sachen Niveaulosigkeit aufstellen, weise ich jetzt hier mal darauf hin: Ich, und nur ich, bin Sophosaurus. Mit diesem schachsinnigen Möchtegernphotographen, der meinen Namen mißbraucht, habe ich nichts zu tun. Das sollte man zwar an Stil, Auftreten und Vorlieben erkennen, aber besser, ich stell das mal klar, bevor noch jemand darauf hereinfällt.
McGizmo schrieb:
...
damn schrieb:
hast deinen namen schützen lassen?
falls nicht kannst du glaube ich gar nix auf rechtlichem wege machen!
...
Koffein [HWLUXX schrieb:
]
Hast du den Namen nun schützen lassen oder nicht ?
...
primadonna schrieb:
schließt der Mod?

[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] Ich lasses noch etwas offen, vielleicht kommt ja was sinnvolles
[ ] Ich lass es jemanden anderen schließen
...
Tobi schrieb:
wahrscheinlich hat er den gleichen Thread in 50 anderen foren gestartet
...
King Bill schrieb:
Genug Spam für den Thread

@Sophosaurus

solang du deinen Nicknamen nicht rechtlich geschützt hast musst du wohl oder übel damit leben müssen.

Und bevor Sachen kommen "wie schütze ich meinen Namen" werde ich vorzeitig die Notbremse ziehen da dieses Kapitel unter "Rechtsberatung" fällt.

Somit *closed*
MrWahoo schrieb:
Nachtrag:

primadonna schrieb:
schließt der Mod?

[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] Ich lasses noch etwas offen, vielleicht kommt ja was sinnvolles
[X] Ich lass es jemanden anderen schließen

:fresse:
 
MrWahoo just made my day. Ganz große Klasse! :bigok:

King Bill hätte auch ruhig den :d-Smiley anstatt dem ;)-Smiley nutzen können. Wie sagten noch die Doofen?

" Nun lach doch mal!
Nun lach doch mal!
Du hast doch sonst Humor
Nun lach doch mal!
Nun lach doch mal!
Dann lach ich dir was vor!"


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich damit auch Masse, Fallgeschwindigkeit, aufgebrachte Druckenergie, etc. berechnen, wenn man am Klo ist?! Dann wär es ne Überlegung wert...
 
die letzten Zitate waren so gut wie lange nicht mehr :d wahhaaa kacke nu hab ich Bauchschmerzen
 
Weil einige das Thema "Wahlbeteiligung" ansprechen:

Ich finde sehr wichtig, die Wahlbeteiligung weiter zu senken, denn erstens hat es keinen Sinn, wenn Leute wählen gehen, die im Grunde selbst nicht wissen, warum sie wählen, und warum nun ausgerechnet so, und zweitens, kommt es nur noch darauf an, zu verhindern, daß die derzeitigen Parteien auf eine Legitimation bauen können, die sie längst verloren haben.

Wenn die Wahlbeteiligung unter 50% fällt, kann man wenigstens belegen, daß die derzeitige Beamten- Richter- und Lobbyisten-Diktatur nicht die Interessen der Mehrheit vertritt.

Mit hohen Wahlbeteiligungen, die sowieso nur noch zustandekommt, weil viele zwischen zwei Übeln wählen, da sie glauben, so das schlimmste abwenden zu können, wird doch nur kaschiert, daß die Meinungsführer in den Parlamenten gegen alle Volksinteressen regieren und ihr Politklamauk niemandes Zustimmung findet.

Niedrige Wahlbeteiligungen sind der einzig mögliche Weg, gewaltfrei Druck in Richtung einer dringend nötigen Veränderung auszuüben.
Nicht zum Lachen, sondern zum Weinen... :wall:
 
Du hast Recht :fresse: das andere wär aber auch net schlecht :fresse:
selfowned steht übrigens wg. mancher leute aus meiner klasse auf der rückseite meines blockes :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh