[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie liest sich der ganze Verkaufs-Thread wie der Zitate-Thread :d

Nur Blödsinn und noch blödsinnigere antworten :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Fußtyp

Hallo,

hier ist ein Abbild meines Fußes, kann mir jemand bitte meinen Fußtyp sagen?

meinfuvc9.jpg

Sieht schwer nach Schweissfuß aus :fresse:
 
und noch etwas zum "an kopf greifen"

muhahahaha. heute ne menge autobahn kilometer gemacht und was war? ich bretter mit vmax und aufeinmal sehe ich einen polente wie der auch drückt aber keine schnitte. musste ehhh von der AB raus :lol: einfach genial!

und wieder diese bremser :shake: son nigel nagel neuer seat fahrer bischen grösseren motor?! aufjedenfall ich komme da angebrettert recht von ihm alles frei! trotzdem er bleibt stur auf der linken seite. Alles klaro dachte ich mir dann gehts auch anders. BAMMM rechts dran vorbei dierkt vor ihm gefahren und mal richtig slow mit 80 gefahren. wenn er mich nötigt kann ichs auch machen :lol: wie blöd der geguckt hat EINFACH GENIAL! :lol:

:hmm:
schade wie wenig verstand einige user haben.
 
Was die ganzen :lol: Smileys da drin suchen... :/ Ich find den Witz nämlich net!
 
Niveau vs. IQ vs. Dummheit
 
Eure dummen Kommentare zu solchen Benutzern sind kein Stück besser. Gewöhnt euch das mal ab, das ist echt schlimm!

gruß
hostile
 
Eure dummen Kommentare zu dem dummen Kommentar zu einem dummen Benutzer sind auch nicht besser. Ruhe jetzt und btt! :p
Schräg gegenüber von unserem Haus ist ein Kindergarten mit großem "Spielgarten". Nun stelle man sich vor, die Katze von einem der Kindergartenkinder (weiblich) steht regungslos vor dem Zaun. Was machen also ca. 10 weibliche Kindergartenkinder? Richtig.

"Luuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiisäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!"

Und das ca. 30 Minuten am Stück. Ich geh joggen. In die andere Richtung.
:lol: Wie gut, dass die Katzenbesitzerin nicht zufällig Schakke-Line hieß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klischee perfekt bedient würde ich da mal sagen :d
 
:wall: :motz: :wall:

Ich hätte heute nicht arbeiten müssen - ich Vollhonk hatte frei und hab's vergessen :wall:
So hab ich einen guten Schluck vom günstigen Benzin verfahren um 15 Minuten zu arbeiten (wodurch ich wenigstens einen freien Tag gut habe :fresse:).

Wenn ich dran denke, daß ich immer noch im Bett liegen könnte, könnte ich mich echt schlagen...
.
 
Ballack spielt bei Chelsea London ^^
das ist kein CL Finale, sondern UEFA Pokal
 
Ok..
Heute Abend ist das Uefa Cup Finale. Die Mannschaften stimmen. Ballack spielt allerdings nicht bei Glasgow, sondern bei Chelsea...
 
siM•Luxx;9040399 schrieb:
Ballack spielt bei Chelsea London ^^
das ist kein CL Finale, sondern UEFA Pokal
Richtig.;)
Das ist ein gewaltiger Unterschied!
 
lol :d ma wieder nen toller selfpwn...direkt mal den anmaulen in meiner klasse der behauptet hat heute sei CL finale :fresse:
 
Edie 2: Warum können überhaupt Insekten, die an Fliegengittern verenden und wie bekloppt gegen Scheiben fliegen überhaupt perfekte immer 6 Eckige Waben bauen?

Die haben Formen im Arsch und wenn die das Zeuch rausdrücken, wird das automatisch so.


Es geht um Zeckenbisse ...
Ich schon... An einer SEHR ungünstigen Stelle... Notaufnahme, natürlich musste sone Krankenschwester assistieren. Und was Eisspray anrichtet, kann sich wohl jeder Mann vorstellen. Peinlich -.-


gleich 2 volltreffer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also on einen da ne Wespe gestochen hat, oder hab da ne Zecke hängt, ist schon ein gewaltiger Unterschied...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh