1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Irgendwie liest sich der ganze Verkaufs-Thread wie der Zitate-Thread
Nur Blödsinn und noch blödsinnigere antworten
Nur Blödsinn und noch blödsinnigere antworten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
hier ist ein Abbild meines Fußes, kann mir jemand bitte meinen Fußtyp sagen?
Sieht schwer nach Schweissfuß aus
muhahahaha. heute ne menge autobahn kilometer gemacht und was war? ich bretter mit vmax und aufeinmal sehe ich einen polente wie der auch drückt aber keine schnitte. musste ehhh von der AB raus einfach genial!
und wieder diese bremser son nigel nagel neuer seat fahrer bischen grösseren motor?! aufjedenfall ich komme da angebrettert recht von ihm alles frei! trotzdem er bleibt stur auf der linken seite. Alles klaro dachte ich mir dann gehts auch anders. BAMMM rechts dran vorbei dierkt vor ihm gefahren und mal richtig slow mit 80 gefahren. wenn er mich nötigt kann ichs auch machen wie blöd der geguckt hat EINFACH GENIAL!
Wie gut, dass die Katzenbesitzerin nicht zufällig Schakke-Line hieß...Schräg gegenüber von unserem Haus ist ein Kindergarten mit großem "Spielgarten". Nun stelle man sich vor, die Katze von einem der Kindergartenkinder (weiblich) steht regungslos vor dem Zaun. Was machen also ca. 10 weibliche Kindergartenkinder? Richtig.
"Luuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiisäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!"
Und das ca. 30 Minuten am Stück. Ich geh joggen. In die andere Richtung.
.
Ich hätte heute nicht arbeiten müssen - ich Vollhonk hatte frei und hab's vergessen
So hab ich einen guten Schluck vom günstigen Benzin verfahren um 15 Minuten zu arbeiten (wodurch ich wenigstens einen freien Tag gut habe ).
Wenn ich dran denke, daß ich immer noch im Bett liegen könnte, könnte ich mich echt schlagen...
So, heute Abend ist Championsleague Finale. St Petersbug vs Glasgow. Wer gewinnt eurer Meinung nach ??
Würds Glasgow und vor allem Ballack schon gönnen
Richtig.siM•Luxx;9040399 schrieb:Ballack spielt bei Chelsea London ^^
das ist kein CL Finale, sondern UEFA Pokal
So dann will ich auch mal.
Ersteinmal unsere 2 Papageien
http://www.abload.de/image.php?img=i00675cia.jpg
Und unsere 2 Katzen
http://www.abload.de/image.php?img=i00715rd4.jpg
sind die überhaupt kompatibel?
*klick*
na was seit ihr? ;D
es ist empfehlenswert den test mehrfach zu machen, da alle fragen zufallsbasiert sind
siM•Luxx;9045958 schrieb:Congratulations, you are 72% Italian in Bed
kranker Mist ^^
100% Server nicht gefunden
komme irgendwie ned drauf...
Edie 2: Warum können überhaupt Insekten, die an Fliegengittern verenden und wie bekloppt gegen Scheiben fliegen überhaupt perfekte immer 6 Eckige Waben bauen?
Die haben Formen im Arsch und wenn die das Zeuch rausdrücken, wird das automatisch so.
Ich schon... An einer SEHR ungünstigen Stelle... Notaufnahme, natürlich musste sone Krankenschwester assistieren. Und was Eisspray anrichtet, kann sich wohl jeder Mann vorstellen. Peinlich -.-