Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja da wäre ich heute schon im urlaub .Das was ich hier tippe,würde ich nie mit echtem geld tippen,also manche spiele natürlich wo es klar sein sollte aber im großen und ganzen nicht.
ja aber heute war es nicht so besonders!!!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte heute in der 1 Bundesliga auch 5 punkte,denke mehr war heute auch nicht drinn.hatte bayern getippt!!Wie Dumm .Remis hätte ich mal tippen sollen,so schlecht wie die sind!!!
Morgen nochmal ein paar Punkte,dann bin ich eigentlich zufrieden!!!
am trainer liegts nicht...is endlich mal nen weltklasse trainer....
is immo das gesamtkonzept...zu viele teure stürme die nicht treffen...zu schlechte abwehr usw usw.
einer der größten fehler war der kauf von gomez (klar...is gut...aber nicht über 30mil wert und schon garnicht besser als klose oder tony) und das ziehen lassen von ZeRoberte und vorallem von Lucio
man hätte das geld was gomez gekostet hat in die abwahr stecken sollen und nen weltklasse innen oder links-verteidiger steken sollen...das hätte deutlich mehr gebracht udn dann würde die situation auch ganz anders aussehen.
genauso wie die sache mit robben....den hätte man von anfang an holen sollen und nicht erst als es eig schon zu spät war.
naja wenn man bedenkt das der abwehrspiele die meisten tore schießt,glaube zumindest das es so ist.(van Buyten in allen zusammen)Dann stimmt was mit den Stürmern nicht,hast de recht,Gomez ist schon gut aber nicht bei Bayern zu viel druck und sowas.
Trainer mag Weltklasse sein aber irgentwie ist er komisch.Und so einer für Bayern,bin mir nicht sicher das das lange gut geht!
aber nun wieder den trainer wechseln...wo man endlich mal nach hitzfeld nen wirklich top-trainer hat (wobei ich sagen muss...ich hätte klinsmann eig behalten....sowas bruacht einfach nen moment zeit...aber bayern fehlt wie immer die geduld )....macht mal überhaupt keinen sinn.
die saison nun einfach dazu nutzen das system zu entwickeln, dann einen oder zwei gescheite abwehspieler kaufen, gomez verkaufen, braafeid verkaufen, timoshuk verkaufen und evt nochmal nen top mittelfeld mann kaufen wie sneyder oder so und dann kann das nächste saison endlich wieder klappen.
aber so wirds wohl nicht kommen...denn ich kann mir leider nicht vorstellen das van gaal noch lange bleiben wird....und wenn das so weiter geht, dann verlieren die auch noch lahm und ribery....und dann is eh alles vorbei
ja bayern hat kein vertrauen in seine trainer und ihn fehlt die ruhe!!Ja sie müssen aufpassen das sie nicht auseinander brechen.Wenn sie die ganzen guten spieler nachher abgeben oder verlieren wird es eng!!
Überall und in allen Ligen nur Lug und Beschiss. Kein Wunder das ich immer weniger Punkte hole.
Meine Tipps waren bisher immer 100%-ig richtig. Aber gegen die Wettmafia kann niemand an
Stimmt. Dann sind wir schon zwei die betrogen wurden.
Aber mal eine Frage: woher hättest Du vorher die Ergebnisse kennen können ?
Verdächtig, sehr verdächtig, . . .
Tja. Hättest mehr "investiert" als die Anderen wärst du jetzt überall Platz 1. Aber so . . . mußt du dich mit einem mittleren Platz zufrieden geben. Und alle Anstregungen waren umsonst
Und da ist schon der Beweis erbracht:
- Du tippst alle Spiele richtig aber die Mannschaften spielen anders
- die Falschtipper tippen falsch aber die Mannschaften (oder Einzelne) spielen auf das falsche Ergebnis
Ergo: DU bist um DEINEN Gewinn betrogen worden. Jawoll. So und nur so kann das sein