[HWLUXX] Fußball-Tippspiele 2009/2010 *update*

ja war eine super saison leider in der 2 tipp hälfte abgebaut!!

gruß kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey

wann werden die ergebnisse eingetragen und wann sieht man wieviel punkte man kriegt,kann man zwar auch so ausrechnen aber ich sehe es lieber schwarz auf weiss ;)(DFB Pokal)

mfg kai

hey

wann werden die ergebnisse eingetragen und wann sieht man wieviel punkte man kriegt,kann man zwar auch so ausrechnen aber ich sehe es lieber schwarz auf weiss ;)(DFB Pokal)

mfg kai

Gute Frage, würde ich auch gerne wissen.
Aber anscheinend funktioniert das Abrufen von der Seite, wo die Daten herkommen im Moment nicht so richtig, weil unter den Tipps steht ja immer noch "Letzte Aktualisierung: 28.06.10, 18:11" und auf "Aktuelle Daten abrufen" zu klicken hat bisher net geholfen :shake:

hey

mfg kai

Ja so langsam wird´s Zeit.
Hoffentlich geht das mit den Bundesliga Ergebnissen schneller.

Gabs eine Änderung, bis wann Tipps abgegeben sein müssen? Kann für das Spiel heute Abend Bayern - Wolfsburg keinen Tipp mehr eintragen...

EDIT: 2. Liga auch nicht...

Gabs eine Änderung, bis wann Tipps abgegeben sein müssen? Kann für das Spiel heute Abend Bayern - Wolfsburg keinen Tipp mehr eintragen...

EDIT: 2. Liga auch nicht...

Ist bei mir genauso, finds auch n bisschen doof, weil letzte Saison wars ja noch bis kurz vor Anpfiff möglich.

Bei der 2. Liga ist aber auch das Problem, dass alle Spiele angeblich heute Abend stattfinden, dem ist ja aber auch nicht so!

Hey

ja ich kann auch nicht tippen!Ich hoffe das klappt alles noch wäre schade wenn nicht!!

MFG Kai

Warum gibt´s hier keine Reaktion der Forenleitung? Ist doch schade um das schöne Tippspiel. Noch ein Hinweis: beim zweiten Spieltag stimmt das Datum vom Freitagspiel nicht.

Also zumindestens einen schicken Benutzertitel werde ich schon vergeben.

Wenn!!! es sonst noch was zu Gewinnen geben sollte!!!, wird Dbode es dann bekannt geben!

Letzte Chance den Titel doch noch zu kriegen (muss man denn alles öffentlich machen damit sich mal was bewegt :shot: ), alle privaten Anfragen wurden leider ignoriert, aber das Tippspiel ist vermutlich gestorben.. :asthanos:

Wo kann den über die aktuellen Tippergebnisse gequatscht werden?
Dieser Thread hier scheint ja recht "tot" zu sein.

Wie kann ich die Fußball Tippspiele in meiner E-mail Adresse deaktivieren?
Möchte keine mails mehr davon erhalten!

Links im Menü unter Einstellungen & Optionen kannst du die eMail-Benachrichtigung deaktivieren.

Hey, hier lebt ja doch noch jemand! :hail:

Jetzt bekommen sie am Wochenende auch noch von Hannover einen auf den Sack und dann ist zappendüster für den arroganten Holländer. :d

Jaaa bin zwar später eingesprungen aber bin auf aufholjagd :d

Ah dortmund wird meister und gut istt :d habense aber echtmal verdient ^^

Hannover ist so ne sache mal gut mal schlecht, Ya Konan soll auch noch fehlen denke eventuel das dadraus ein unetschiedne werden wird.

Der Sonntag wird spannend.
Ich gehe davon aus, dass die Bayern morgen mittag die Trennung bekannt geben.

Wie sollen da noch Erfolge produziert werden, wenn der Trainer weiß, dass er nur noch da ist, weil noch kein anderer gefunden wurde?

ja,keine ahnung alles bissel merkwürdig.
erst mal diverse pressemitteilungen abwarten und ne aussage vom vorstand hören.

Wie sollen da noch Erfolge produziert werden, wenn der Trainer weiß, dass er nur noch da ist, weil noch kein anderer gefunden wurde?
Die Antwort darauf haben die Bayern ja heute gegeben. :coolblue:

Gegen die Hamburger Luschen hätte auch unsere Kreisliga gewonnen. :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

aufholjagd geht bei mir weiter :d bin gut dabei hehehehe
Gut dabei?
Auf welchem Platz stehst du denn?

Gegen die Hamburger Luschen hätte auch unsere Kreisliga gewonnen. :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

Gut dabei?
Auf welchem Platz stehst du denn?

Wenn ich in den Gesamtrangliste schaue und zähle bin ich 31....aber wenn ich auf den Saisonrangliste gucke bin ich noch weiter hinten aber dort gibbet ne ganz ander wertungslistet irgen da haben ja die meisten über 200 gewertete spiele.
Ich gehe nun nur von der aktuellen Bundesliga aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh