[HWLUXX] Fußball-Tippspiele 2009/2010 *update*

oh man das war ein spieltag,39 punkte geholt,so muss es bis zum ende des jahres weiter gehen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist wahrscheinlich das erste und einzigste mal das ich soviele punkte habe ;)
32 punkte ist auch ok,wäre ich auch mit zufrieden!!

bin ich auch :)

gerstern 19, heute 13 :)

im vergleich zu dem wies bei mir in der 1. liga läuft....da bin ich schon froh wenn ich mehr als 1pkt am spieltag hole :fresse:

oh man das wird nicht besser in der 1 Bundesliga ganze 5 punkte wieder:haha:

mfg kai

bundesliga kann man immoment vergessen,was soll man da noch tippen!!setze lieber auf CL und EL da läufts wenigstens!!

Hihi, sagt aber keiner was ^^

Tippen werden wir dann aber erst vor der Wm eröffnen.

Alles sehr merkwürdig :confused:

Ich sag nichts mehr.
Da würde ich ja sogar verlieren wenn ich über'n Joystick mitspielen würde
Oh man :wall:

Zuletzt bearbeitet:
der Idiot von Lehmann hat mich am Sonntag 2 Punkte gekostet, der scheint es echt nicht mehr zu lernen... :wall:

aber sowas von!!!das ganze wochenende kannst du vergessen(2Liga)!naja jetzt ist ja erst mal pause ;)

ja bundesliga und 2 liga könnten besser laufen!!kann mich aber sonst nicht beschweren ;)

freue mich schon auf die rückrunde :)

MFG Kai

also irgendwas stimmt mit dem Tippspiel nicht!
Habe gestern und heute jeweils ne Mail gekriegt, dass von mir ungetippte Spiele stattfinden (1.BL) ich habe diese jedoch getippt und bei denen von gestern wurden die Punkte auch eingetragen.
Hab die Mails auch erst sehr spät bekommen (~16:30), normal geht die immer um kurz nach Mitternacht raus...

also irgendwas stimmt mit dem Tippspiel nicht!
Habe gestern und heute jeweils ne Mail gekriegt, dass von mir ungetippte Spiele stattfinden (1.BL) ich habe diese jedoch getippt und bei denen von gestern wurden die Punkte auch eingetragen.
Hab die Mails auch erst sehr spät bekommen (~16:30), normal geht die immer um kurz nach Mitternacht raus...

Bei mir das gleiche.

kann durch aus möglich sein, ich habe heute morgen ein Versionsupdate gemacht eventuell lag es an der alten Version, da die Daten ja nicht alle bei uns liegen.

Also mal beobachten.

ACHTUNG!

Die EL Spiele sind jetzt drin! Also tippt mal noch, ich sags nur ... der Fairness halber ...

Eine spannende Saison ist vorbei und am Ende verdient Meister geworden.. :shot:

Glückwunsch auch an alle anderen Tipper, 4-5 Spieltage lang so um die Saisonhälfte rum wurde es nochmal spannend, aber dann doch souverän an der Spitze behauptet! :banana:

Das Bundesliga Treppchen ist komplett!</br></br>1. Tydirium 247 </br>2. doX 240 </br>3. Koebes 235 </br></br>Vielen Dank fürs Mitmachen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh