Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey
wann werden die ergebnisse eingetragen und wann sieht man wieviel punkte man kriegt,kann man zwar auch so ausrechnen aber ich sehe es lieber schwarz auf weiss (DFB Pokal)
mfg kai
hey
wann werden die ergebnisse eingetragen und wann sieht man wieviel punkte man kriegt,kann man zwar auch so ausrechnen aber ich sehe es lieber schwarz auf weiss (DFB Pokal)
mfg kai
Gabs eine Änderung, bis wann Tipps abgegeben sein müssen? Kann für das Spiel heute Abend Bayern - Wolfsburg keinen Tipp mehr eintragen...
EDIT: 2. Liga auch nicht...
Also zumindestens einen schicken Benutzertitel werde ich schon vergeben.
Wenn!!! es sonst noch was zu Gewinnen geben sollte!!!, wird Dbode es dann bekannt geben!
Hey, hier lebt ja doch noch jemand!
Jetzt bekommen sie am Wochenende auch noch von Hannover einen auf den Sack und dann ist zappendüster für den arroganten Holländer.
Die Antwort darauf haben die Bayern ja heute gegeben.Wie sollen da noch Erfolge produziert werden, wenn der Trainer weiß, dass er nur noch da ist, weil noch kein anderer gefunden wurde?
Gut dabei?aufholjagd geht bei mir weiter bin gut dabei hehehehe
Gegen die Hamburger Luschen hätte auch unsere Kreisliga gewonnen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------
Gut dabei?
Auf welchem Platz stehst du denn?