[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aja, is ja schon um 16:00, ich dachte das Deutschland-Spiel wäre abends..:fresse2:
Wobei ich mich auch auf die Argentinier freue..:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer denkt ihr wird gewinnen (ehrliche Meinung). Ich denke England wird's machen in der regulären Spielzeit.
 
Deutschland wird es schon packen :)

Virutell habe ich gestern Abend den WM für D schon in FIFA geholt und dabei Spanien im Finale 3:1 besiegt, wenn das mal kein Omen ist :d
 
Ich sag jetzt einfach mal meine Aufstellung


----------------------Neuer----------------------

---Lahm------Merte------------Friedrich------Jansen---
--------------------------------------------(Boateng)--

--------------------Kedira---------------------------------

--------------------------------Kroos-----------------------
---------------------------(Schweinsteiger)-----------------


--Müller-------------------------------------------Özil----
-------------------------------------------------(Poldi)--
-------------Kiesling----------------Klose-----------------

Volle Kanne Susanne ...


zu Kross...

Ich sehe Kroos auch eher als 10er nicht als 6er

Er arbeitet (siehe Schweini gegen Ghana) zuwenig nach hinten finde ich
Ok damit müsste dann Kedira mehr nach hinten machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh den Vorteil grundsätzlich eher bei England, die sind das erfahrenere Team mit den insgesamt besseren Fußballern, wobei ich unseren Jungs auch das VF definitiv zutraue und spielerisch hat die dt. Elf mehr gezeigt.
 
Also ich seh den Vorteil grundsätzlich eher bei England, die sind das erfahrenere Team mit den insgesamt besseren Fußballern, wobei ich unseren Jungs auch das VF definitiv zutraue und spielerisch hat die dt. Elf mehr gezeigt.
Aber nur 1 1/2 Spiele lang. Ich hoffe einfach, dass die Spielfreude heute wieder zu sehen ist und sie den Ball besser unter Kontrolle halten, ohne ständige Fehlpässe etc.

Hab aber, ehrlich gesagt, trotzdem 2:1 für England getippt. ;)
 
Ich denke mal das wir mit einer Spitze anfangen und die Startelf wie gehabt so bleiben wird. Poldi wird spielen, Özil hinter der Spitze und Basti soll wohl Fit sein. Nur der linke Verteidiger ist für mich offen ob Jansen oder Badstuber. Boateng soll angeschlagen sein?!
 
Ich bin einfach uberoptimistisch und vertraue auf das englische Sprichwort "Fußball ist ein Sport in dem 22 Männer einem Ball hinter her rennen und am Ende gewinnt Deutschland". :P

Beide Mannschaften haben ihre Problemchen, aber ich sehe tbh nicht wie die Engländer von Rumgammeln auf einmal auf ein hohes Niveau kommen sollen. Besonders Rooney war die Vorrunde über unterirdisch und ohne Rooney ist das englische Spiel ziemlich tot.

In unserer Defensive sehe ich aktuell Jansen. Die Engländer haben da so einige schnelle Leute und Badstubers einzige Position in der Nationalmannschaft ist links außen. Jansen sah gegen Ghana ja gar nicht so schlecht aus. Badstuber ist zu langsam. Der muss wenn in die Mitte aber dort spielt Friedrich überraschend stark und Mertesacker ist eh bei Jogi gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach uberoptimistisch und vertraue auf das englische Sprichwort "Fußball ist Sport in dem 22 Männer einem Ball hinter her rennen und am Ende gewinnt Deutschland". :P

Beide Mannschaften haben ihre Problemchen, aber ich sehe tbh nicht wie die Engländer von Rumgammeln auf einmal auf ein hohes Niveau kommen sollen. Besonders Rooney war die Vorrunde über unterirdisch und ohne Rooney ist das englische Spiel ziemlich tot.

Ja noch kein Tor in 3 Spielen aber gegen uns...klappt es
 
Wird sehr knapp mMn, hoffe natürlich auf einen deutschen Sieg aber sehe England ein klein wenig vorne. Man wird es sehen.
Aber es ist eh " egal " denn gegen Argentinien ist für beide Mannschaften schluss :)
 
Wär mir egal wenn sie gegen Argentinien rausfliegen, aber England muss geschlagen werden!!11 :fresse: :fresse2:
 
Mexiko würde ich's definitiv gönnen! Die Mexikanischen Fans sind echt die geilsten^^
 
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt:
"Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagte der 6 jährige Jamal...

:bigok::bigok::bigok::lol:
 
Für mich gibt es auch keinen wirklichen Favoriten für heute. Bis jetzt hat noch kein Team Glanzleistung gezeigt. Aber mir is lieber wir fliegen heute raus als im Halbfinale/Finale das tut mehr weh.:fresse2:
 
Bitte nicht gegen die Engländer. Möchte das Gary Lineker recht behält :d
Wenn es heute abend keine Überraschung gibt dann dürfen wir gerne gegen Argentinen rausfliegen aber bitte nicht heute ;)
 
ich befürchte, dass heute wir mal die trottel sind, die als deutsche dumm aus der wäsche gucken... hab das irgendwie im urin
 
Fällt mir ein gestern Abend noch Eurosport geguckt und die hatten auf deren internationalen Webseite eine Umfrage. Meine war 61% zu 39%, dass Deutschland gewinnt.

Wenn wir schon gleich bei international sind:
Fußball im Irak: Public Viewing mit blubbernder Wasserpfeife | tagesschau.de

Es ist schön zu sehen, wenn die Leute in solchen Ländern weningstens eine kleine Freude im Leben haben können.
 
So noch 2 Stunden...nach dem erfolgreichen Spiel gegen Ghana gehts heut wieder in die Papiermühle zum Daumendrücken!

Wird auf jeden Fall spannend und ich hab ehrlich gesagt keinen, den ich Favorit nennen würde. Mit einer konzentrierten Leistung können wir England schlagen.
 
bei bwin:
ergebnis nach 90min -> england leichter favorit
"wer kommt weiter" -> deutschand favorit
 
6:4 nach Elfer Schießen für uns

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

damn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh