[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die analysen von klopp sind durchaus kompetent, die show außenrum ist halt typisches rtl-niveau.
man möchte wohl unterhaltender oder "jugendlicher" (?) rüberkommen als zdf & ard.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen Kloppo sag ich ja nichts, der Arme muss den Mist ja mitmachen. Ob der wusste, worauf er sich da eingelassen hat?

Die Zwischenberichte zur Formel 1 sind eher peinlich.
 
wäre er letzter Mann gewesen, hätte er von mir statt gelb sofort die rote Karte bekommen. War ziemlich übel das Foul :(
 
oh das ist bitter für Clark, so früh gehen zu müssen...

@Hardline
gab doch ne Gelbe Karte für nen Ami, der ist nem Ghana Spieler voll in die Wade von hinten getreten
 
Boateng ist top, auch wenn ich ihn so nicht mag, er spielt gut. Man merkt ihn an das er eher so der berliner typ ist. Der gibt sich mühe und versucht auch tricks zu machen.
 
inzwischen kann ich "van the nepp" genießen, wenn man ihn als den beschriebenen wahrnimmt^^

aber der erste teil des satzes stimmt sogar.
boateng ist ein richtig guter essien ersatz bei ghana.
will gar nicht wissen wie gut die sind wenn die beiden auf dem feld stehen!
 
Hey, das entwickelt sich wie bei Südkorea, mein Tipp 2:1 für Ghana :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

ui, jetzt ja ned versemmeln :)
 
Verdient. Mal schauen ob Ghana jetzt wieder Druck macht.

Finde übrigens nicht, dass Mensah da der Schuldige war. Da hat sich doch jemand vorher tunneln lassen, er wollte es wieder ausbügeln und es ist schief gegangen. Wäre er nicht dazwischen hätte Dempsey auch einfach einschieben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definition von "Berliner Typ" bitte :fresse:

meine güte... :rolleyes:
bisschen nachdenken würd nicht schaden.

hier kann mans z.b nachlesen:
WM 2010: Kevin Boateng - Begabt und orientierungslos - Nachrichten Sport - WM 2010 - WELT ONLINE

zitat: "Auch er kommt von ganz unten, ist im Berliner Problembezirk Wedding aufgewachsen und hat sich dort jene Härte angeeignet, die er ebenso gern zur Schau stellt wie protzigen Reichtum. Er hat seinen Weg gemacht, weil auch seine Schüsse ihr Ziel fanden. Zum Glück nicht in Menschenkörper, sondern in Fußballtore."


das meine ich damit.
 
meine güte... :rolleyes:
bisschen nachdenken würd nicht schaden.

hier kann mans z.b nachlesen:
WM 2010: Kevin Boateng - Begabt und orientierungslos - Nachrichten Sport - WM 2010 - WELT ONLINE

zitat: "Auch er kommt von ganz unten, ist im Berliner Problembezirk Wedding aufgewachsen und hat sich dort jene Härte angeeignet, die er ebenso gern zur Schau stellt wie protzigen Reichtum. Er hat seinen Weg gemacht, weil auch seine Schüsse ihr Ziel fanden. Zum Glück nicht in Menschenkörper, sondern in Fußballtore."


das meine ich damit.

:shot:
Kapierst es einfach nicht.
Ich meine, das er für Ghana spielt, alles andere ist mir scheissegal. :haha:


BTT Ghana schuldet jetzt der schnellen ersten HZ Tribut.
Habs meiner Frau vor 40min gesagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WELT... :rolleyes:

Was für Chancen brauchen die Amis noch, bis sie aus dem Spiel heraus mal eine Bude machen? :eek:
 
Spiel ist garnich mal schlecht hoffe ja auf 11 meter schiesen dann kann ghana einstecken:d
 
Die Ghanaer haben schon zwei Elfer versenkt. ;) Vergiss das nicht.:lol:

Gyan darf aber nur 1 mal schießen..:)
Die Amis hatten ne richtig starke Phase von Anfang der 2ten Hälfte bis bisschen nach dem Elfer. Jetzt finde ich es etwas verflacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh