[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte, sollen sich unsere Spieler noch dafür entschuldigen weil das 2:2 nicht gegeben wurde ? :hmm:

Die können ja wohl nix dafür...
 
so ein quatsch wäre das uns passiert dann wär hier die hölle los

wenn der ball hinter der linie ist ists ein tor egal was der schiri da pfeift. sowas ist beschiss.

da hat einer wohl noch nie was von fussball regeln gehört :shot:
fehlentscheidungen gehören dazu. brasilien war genauso...
 
und wenn das nochmal passieren würde in dem mspiel? das war immer noch kein beschiss? für mich ists ein tor wenn der balldrin ist.

ich wäre für technik.
 
falsch, es ist ein tor wenn der schiri das pfeift, das hat er hier nicht...

also hört auf rumzuheulen

sind wir hier für deutschland oder nicht???
 
ich sage immer schiedsrichterfehler gehören zum fussball. Die einen haben pech die anderen glück... die spieler machen fehler die schiedsrichter genau so. Diskutieren über fehler der einzelnen auf dem feld gehört einfach zum fussball. Was wäre fussball ohne diskussionsstoff !?!?!?!
 
uih, das was gefährlich :fresse:
 
mal sehen wenn ergebnis so bleibt wie die engländer reagiern
 
Ich bin für fairen Fußball. Das hier ist eine Farce. (Wenn Deutschland auf diese Weise gewinnen sollte.)

fussball und fair...

ich glaub du hast noch zuwenig davon angeguckt, da gibt es zig szenen in jedem spiel die nicht korrekt gewertet werden von den schiris. das sind menschen, die haben nur zwei augen und manchmal nur einen bruchteile einer sekunde zu entscheiden. da konnt halt öftters auch mist dabei raus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

neuer pennt wieder... unfassbar der freistoß war echt knapp grad

jup, der soll man nicht denken, daß er zu gut ist, sowas kann schnell nach hinten los gehen
 
wieder gute aktion von neuer, der kann schon wenn er will :)
 
Das ist grad echt eine schwierige und v.a. gefährliche Phase für Dtld., die Engländer werden immer gefährlicher und haben mit Lampard und Gerrard sowie Rooney auch richtig gefährliche Schützen.
 
hab mir jetzt erstmal ein eis geholt, mit bisschen abkühlung erträgt man das besser :d

aber die müssen jetzt wirklich den arsch hochkriegen, sonst kriegen sie noch eine kiste... garantiert

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

omg,. was machen die...
 
Shit

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------

Was soll dass ey hauptsache drauf
 
Me2 Me2

Und die Zeit ziiieht sich

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

Friedrich soll auf passen
 
wenn der friedrich raus müssten, dann wären wir am arsch

der ist heute saustark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh