[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deutschland2pft.gif


deutschland2pft.gif


deutschland2pft.gif


deutschland2pft.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der barry is aber auch ne lusche :d
 
Oh man.... Hoffentlich kommt Argentinien weiter und Messi & Co. machen kurzen Prozess mit der Deutschen NM :d
 
Nimmt das Spiel jemand zufällig auf und lädt es hoch? Will es gleich nochmal anschauen :d
 
Torrrrrrrrrrrrrr!!! Alter geht das ab, Torfest vom feinsten :drool: :bigok:
 
Gomez neeeeeeein !!!!!!!!!
 
wenn england noch 3 macht macht gomez aber keins mehr^^
 
omg, hab gestern auf der PS3 5:1 GER vs. ENG gespielt und das auch im Abteilungstippspiel getippt.
Wenn das wahr wird, fresse ich nen Besen :d
 
is doch wurscht 4 stück reichen doch^^

genau, jetzt hinten zumachen und in 20 minuten über das geheule der engländer lachen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

omg, hab gestern auf der PS3 5:1 GER vs. ENG gespielt und das auch im Abteilungstippspiel getippt.
Wenn das wahr wird, fresse ich nen Besen :d

DAS NIMMST DU MIT DER KAMERA AUF MEIN FREUND

wenn es soweit kommen sollte, damit wir hier im luxx auch was zu lachen haben :shot:
 
Wichtig ist, dass wir mit mehr als 2 Toren vorne liegen, dann können die ENG nicht wegen dem ungewerteten Tor heulen :)
 
meine güte ist das ein spiel. das hätt ich nie gedacht. sehr gut gespielt und england vollkommen blamiert. HAHA
 
Wichtig ist, dass wir mit mehr als 2 Toren vorne liegen, dann können die ENG nicht wegen dem ungewerteten Tor heulen :)

stimmt schnon aber es kommt evtl noch auf die psyche an nach dem nichtgegebenen tor. aber bei genug toren der deutschen egal^^
 
Naja ehrlich gesagt so macht Fußball kein spaß.

England hat zwei Tore geschossen und auch deutlich grtoffen.
 
Die sollen jetzt auf Sicherheit spielen,man sagt immer so leichtfertig das haben wir jetzt gewonnen,aber das kann ganß schnell nach hinten losgehen so ein Denken.
 
was macht der gomez :wall:
 
ey gomez ...immer immer immer und auch immer... ich fahr hin und und und...BÄM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh