[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn mit der rtl seite los? da geht ja garnichts... wollte den livestream schauen

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie einige Teams durch die Gruppenphase durchgehen wie ein heißes Messer durch die Butter und dann in den KO Spielen (da fängt für mich eine WM auch erst an x)) plötzlich zu wackeln anfangen... auf die Niederlande freue ich mich da auch schon im Speziellen :)

Eine Frechheit was RTL da macht, unbedingt die Spiele wollen und dann so ein besch... Bild abliefern -.-
Bei der F1 geht es ja noch einigermaßen, aber beim Fußball wirds mir echt anders :|

Jo Ich hab zwar alle 3 Sender nur mit DVB-T aber auf RTL ist es am besch.... .

Gnarf :d Ellis sind wieder da und jetzt werd ich nach oben verdrängt :( Muttern will Tatort gucken.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie einige Teams durch die Gruppenphase durchgehen wie ein heißes Messer durch die Butter und dann in den KO Spielen (da fängt für mich eine WM auch erst an x)) plötzlich zu wackeln anfangen... auf die Niederlande freue ich mich da auch schon im Speziellen :)

Naja, Weltklasse-Robben wirds schon richten ;)

Abseits!!!

das ist doch unfassbar.

Das gilt nicht!!! Mexiko soll gewinnen....

das wird immer lächerlicher :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

auf der videoleinwand sieht es echt JEDER und er gibt das tor....omg

Das Spiel wird denke ich jetzt ziemlich hart werden.
Gibt bald ne rote Karte.
Schiri "Rosetti". Sagt doch schon alles. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat der jetzt nicht den Arsch in der Hose und sagt "Nein, doch kein Tor!" ?

Ist das jetzt falscher Stolz ...

o man, warum bekommen die schiris, das net mal im gespräch hin. das waren nun wirklich ganze 2 meter abseits

Nächste Fehlentscheidung..:(

waurm hat der kack seitenschiri seinen mutt verdeckt gehalten oder war das wegen dem lärm

Wenn der Schiri nicht nachhilft, machen's die Mexikaner eben selber :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh