so schnell kannst du den ja nicht aus England einfliegen...
Ja gut, bisschen blöd geschrieben Wenn mich nicht alles täuscht waren doch Walcott und Agbonlahor im erweiterten Kader. Selbst schuld wenn er beide nicht mitnimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so schnell kannst du den ja nicht aus England einfliegen...
Dieses vermeintliche 2:2 ändert nichts daran, dass Deutschland die klar bessere Mannschaft war
dann halt den rand und verzieh dich in ein anderes forum, das hier ist nämlich deutsch und wenn du mit deutschen ein problem hast log dich einfach nicht mehr ein...
jetzt gleich wieder die dt. runtermachen wegen einem fussballspiel
warum soltlen die deutschen dialekt sprechen ? die schweitzer könnten auch mal zur abwechslnug die deutsche sprache korrekt sprechen oder auchma sich für eine sprache im land entscheiden...
@blubb0r, bei dir spricht der reine Neid Wo gehobelt wird fallen auch Späne, ihr habt ja keine 83mio Mitbürger......
Werd nicht gleich persönlich
Es ging ja bei meinem Kommentar nicht primär um den Fussball, sondern auf die allgemeine Verhaltensweise der Deutschen.
Und Neid auf was?
Dass Deutschland bei mehr als 10facher Einwohnerzahl bessere Sportler hat? Statistisch gesehen sind wir im Sport verglichen mit unserer Einwohnerzahl nicht gerade schlecht.
Neid auf die Wirtschaft? Wohl kaum. Weshalb kommen wohl viele Deutsche hierher und sind sogar mit absoluten Dumping-Löhnen mehr als zufrieden?
Angst vor den Immigranten wegen Jobverlust?
Nein, das bezweifle ich stark. Haben sie eine ähnlich gute Ausbildung und sonst einen besseren Eindruck gemacht, haben sie den Job verdient.
Eher Angst vor dem Verlust von Kulturgut und gewissen Verhaltensweisen. Wer als Schweizer in Zürich arbeitet oder studiert, weiss, dass die Schweiz irgendwann das 17. Bundesland darstellen soll.
Die Faulheit sich anzupassen ist auch ein Grund, weshalb man sich an den Deutschen stört. Selbst nach 20 Jahren wollen/können sie kein Dialekt sprechen und gewisse tun sich sogar noch schwer, diesen zu verstehen.
Um mal etwas zu sagen, was nicht nur die Deutschen betrifft. Fanatische Sportanhänger jeglicher Lager, welche selber nicht mal aktiv irgendwas sportliches geleistet haben, die dann so feiern, als ob sie selber mitgemacht haben, sind mir ein Graus.
Bierbauch, 400 Euro Job und nur rumgammeln und dann so tun, als wäre man der Grösste
So isses. Wollte hier auch keine mega Diskussion zu dem Thema anfangen. Hier sollte es nur und vor allem um den Sport gehen!Deutschland, Österreich und die Schweiz sind auf jeden Fall eng verbunden und der zweite Weltkrieg sollte da eigentlich nicht zu sprechen kommen: Deutschland hat den Krieg angefangen, Hitler war Österreichdr und die Schweizer haben das Nazigeld gerne genommen. Jede Nation hat Dreck am Stecken und damit hats sich.
Ich fänds lustig wenn Argentinien gehen darf^^
Kannst du uns bitte erklären, warum du von einem Fußballspiel auf das Deutsche Volk schließt? Und dies in einer beleidigenden Art tust dass mir echt die Worte fehlen. Was hat ein Fußballspiel mit der "Art" der deutschen Bevölkerung zu tun? Wenn ich deine Kommentare lese, erkenne ich Frust und mir wird einfach nur schlecht!
Deutschland war die klar bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen!
Und warum zur Hölle muss ich mich egtl für irgendwas rechtfertigen ... x)
Or bist du bleeede... *scnr*Dialekt? WTF! Ich bin selber ein Sachse und hasse es, wenn die Leute diesen ekelhafte Dialekt sprechen...
Aber die Qualität vom RTL-Stream ist einfach mal unterirdisch
Der Weg ins Wohnzimmer ist mir zu weit.haste kein Kabel TV? Sach ma wo wohnst du?
Dann kannst du leider weder zwischen den Zeilen lesen, noch das geschrieben richtig deuten. Tut mir ehrlich leid für dich.
Hier ging es von Anfang an nicht um eine Fussball-bezogene Thematik meinerseits, sondern um das "Deutsche"-Problem in der Schweiz.
Und ja, ich kann natürlich nicht auf das gesammte deutsche Volk schliessen, da ich nicht alle Leute getroffen habe. Aber was ich bis dato an Deutschen im Ausland oder in Deutschland selber getroffen habe, gibt schon eine gewisse Tendenz an. Dazu kommen noch die Erfahrungen im Studium, Stadtleben, usw.
Wir sind ein genügsames und friedliches Volk, nur mit Hochnässigkeit können wir halt nichts anfangen und haben gegenüber solchen Menschen halt immer zuerst Vorurteile, ob sie die verdient haben oder nicht.
Musst du nicht, da du es aber tust und in dieser Form, spricht ja auch Bände.
Genau, deswegen schade, aber wie gut das dann noch zwei weitere Tore gefallen sind für uns. Würd auch ganz klar sagen, verdient gewonnen. War auch das beste Spiel von uns in dieser WM (vom 10 Mann Australien abgesehen).So Geil! Schade fürs nicht gegebene Tor, ist natürlich die perfekte Ausrede für England