[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine gehört zu haben die arg haben in den ecken des stadions heckenschützen platziert.
:fresse2: :lol:

Alter ist das nen geiles Spiel - da müsste man ne neue Steigerung von "geil" für erfinden :d

Deutschland :shot: Argentinien ^_^

guck wie der maradonna jetzt kleine brötchen backt, aber so ganz kleine...

naja gut also wenn arg das jetzt noch gewinnt dann respekt! 4 Tore in 7 Minuten solln die erst mal schießen

Zuletzt bearbeitet:
so und jetz noch tim borowski für müller

Bin mal gespannt wer für Müller im Halbfinale gegen Spanien spielen wird...

war ja nur spass ;) trochowsky kommt für müller hat der grad gesagt im nächsten spiel.

Wer hätte vorher gedacht das wir echt mal ins 1/2 kommen,so gewinnen wir auch das Finale!!!.

Gleich mal zum Argentinier fahren:

Schlemmerteller "Messi" und dazu ne Müllermilch!
tatice_06.gif

Tschüssing, Diego.
smiley_emoticons_eazy_wink.gif

Edit:

JAAAAAAA, das vierte Ding!
MG_119.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wer für Müller im Halbfinale gegen Spanien spielen wird...

ich tippe auf marin, passt super ins aktuelle team weil:
1. jung
2. spielt frech
3. körpergröße ist gegen spanien oder paraguay nicht entscheidend

Jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa loooooooooooooooooooooooooooooool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh