[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese dämliche Krake wird mir langsam unheimlich ;-)

Die Tipps jetzt decken sich schon wieder mit meinen Erwartungen dass Wir das kleine Finale und die Spanier das große gewinnen.


Wird Zeit das das Vieh endlich in einem Kochtopf landet ;-)
Alleine schon für den Verrat im Halbfinale ;-)


Übringens macht es meines Wissens nach finanzielle Unterschiede, wer das kleine Finale gewinnt.

2. und 3. bekommen das gleiche Preisgeld, der 4. etwas weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte einen so großen Verband wie den DFB n paar Kröten von der UEFA interessieren? Hier Spieler aufzustellen und das Spiel locker zu nehmen, nur weil das Preisgeld eh gleich niedrig ist, ist doch Unfug. Das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun. Nur weil die FIFA uns vorlebt, wie man aus Fußball den letzten Cent quetscht und das Spiel völlig unbeachtet lässt heißt das nicht, dass wir das nachmachen müssen...

Im übrigen, für die die es noch nicht kennen: Schaut euch mal den Film "Referees at work" an. Dort wurden (namhafte) europäische Schiedsrichter während der Euro2008 begleitet und auch deren Familien. Man hat originale Headsetaufnahmen der Schiedsrichter während des Spiels und bekommt nen sehr guten Einblick hinter die Kulissen. Gibt einem einen völlig anderen Blick auf die Unparteiischen. Lohnt sich sehr.
Kann man sich u.a auf myvideo kostenlos anschauen, allerdings gibts dort alle 10min einen nervigen Werbeblock. Man kann den Film auch auf DVD beziehen, kostet glaube ich ~12€.
Das ganze ist übrigens offiziell von UEFA und DFB unterstützt. Lohnt sich auf jeden Fall für Fußballfans. :)
 
Das ist doch nichts neues, aber warum war die Taktik nicht entsprechend eingestellt?
Bin ich der Trainer? :shot:

Ich hätte mir auch erhofft, dass nach der Halbzeit im Mittelfeld viel stärker gestört wird. Genauso wie die Wechsel auch schon zur Pause gemacht werden könnten, die haben nämlich ein bisschen was gebracht. Auch wenn Kroos den dann leider nicht reingezimmert hat. Vielleicht wäre auch Marin für Podolski eine Option gewesen, denn wenn es mal schnell ging waren die Deutschen auch immer gleich vorm Tor. Sie haben es nur selten schnell gemacht, weil sie eigentlich immer mit langen Bällen aus der Abwehr gleich nach vorn wollten, und die sind nur selten angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es morgen nicht klappt dann...

calamari-frittih4f6.jpg
 
Der dämliche Tintenfisch soll doch vor der WM aus 32 den Weltmeister voraussagen ;)
Wenn er das schafft, dann wär ich baff. So find ichs nur doof :d
 
Haha :d
Ich will garnicht wissen wie viele das dann wirklich tippen würden und was Lotto dadurch für nen Umsatz macht :P
 
Also wenn die Aufstellung stimmt mit Cacau , Butt , Aogo und Podolski soll ja auch fehlen dann wird Uruguay gewinnen.
 
Können wir ja von Glück reden nicht im Finale zu stehen bei den ganzen Ausfällen aber schade für Klose.
 
Können wir ja von Glück reden nicht im Finale zu stehen bei den ganzen Ausfällen aber schade für Klose.

das habe ich vorhin auch gesagt...wenn die dann im Finale auch alle krank gewesen wären (theoretisch)

Gucke gerade Wiederholungen im Ersten..shit werde wieder traurig

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

Also wenn die Aufstellung stimmt mit Cacau , Butt , Aogo und Podolski soll ja auch fehlen dann wird Uruguay gewinnen.

Jupp..denke auch Jansen (also der hat mir gut gefallen gegen Spanien) für Poldi
Aogo LV
Boateng wohl für Lahm RV
Wiese ist ja verletzt ergo kommt wohl Butt
Und Cacau für Klose schade das Kiessling keine Chance hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack Löw die nummer 3 ins Tor dass kann doch nich wahr sein-.-

Wir verlieren 100 Pro
 
Weil die Nr. 3 besser ist als die anderen beiden ;) Butt ist keine Verschlechterung für das Team. Wieso Kießling aber keine Chance bekommt verstehe ich nicht, schade eigentlich.
 
Bei der Aufstellung ist man echt hin und hergerissen ob man aufs Public Viewing gehn soll oder lieber daheim schauen ich hoffe ja auf einen guten Abschluss und Paul ist ja mit uns :d
 
Ich bleib Zuhause hol mir ja kein hitze tod

Aber hab nen schlechtes gefühl

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------

Netzer die härte:d
 
Ja das is ja der Wahnsinn!
Jörg Butt kommt endlich zu seinem ersten WM-Spiel in seiner Karriere.
Verdient hat er es sich allemal.
Freu mich auf das Spiel wie ein Tintenfisch auf sein Muschelfleisch. :lol:
 
Hat jemand zufällig schon ARD an ?

Da soll der kommentator wohl gesagt habeb dass Fenerbahce an Suarez dran ist, kann das jemand bestätigen?
 
2:1 für uns^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

Lol dass wärs auch gewesen:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

lol die erste gelbe :d
 
oh man, so kann ich doch nicht in nen gegner reingehn -_-
 
Man wenn dass so weiter geht steht wir früh mit 10 man da und die führen 1:0
 
Damn

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------

gugt hier keine Fußball oder hab ich nur die latte gesehen^^
 
Müüüüüüülllleeeeeeeeeeeeeeeeeeer

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

HAHA die buhen den aus:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

Mist abseits und daneben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh